XtremeEliteBoot+ (XEB+) - eine FMCB-Alternative

  • Erstens... Jay-Jay ist kein Entwickler, auch wenn er sich gerne als dass darstellt...
    Zweitens... Ärgert der damit einen RICHTIGEN Entwickler und sorgt dafür, dass 'kHn' das Projekt komplett einstellt (was sicher viel weniger dem Nutzerwillen entspricht, als mal auf eine stabile neue Version zu warten).


    Mal davon abgesehen, dass er (Jay-Jay) sich selbst noch rühmen möchte mit seinem 'Projekt', dass nichts anderes versucht als eine sinnvolle Maßnahme zu umgehen und dem Entwickler zu zeigen 'guck mal wie ineffektiv dein Schutz ist', möchte ich soetwas nicht unterstützen.


    Abgesehen davon kann man sich SEHR EINFACH OPL selbst kompilieren und damit ganz einfach den Dateipfad auch von Hand umbenennen...



    Zu guter Letzt... Das ist Off-topic (und hat absolut NICHTS mit dem Thema zu tun).

  • Es ist Februar... ^^
    Januar/Februar 2018 sollte es released werden, dachte ich...

  • Englisch kannst du ja, dann kannsu ja auf der HP schauen ("We think we can release it around 2018/01 or 2018/02"). Und da der Februar nicht rum ist, heisst des auch dass die noch im Zeitplan liegen.


    Kannst dich ja auch als Beta-Tester anmelden und den Leuten helfen :D

  • Hab leider bisschen viel zu tun... und da sind ja anscheinend schon genug Beta-Tester dran.

  • Er ist verletzt! Er hat auch Fotos mit seinem Handle/Foren-Name gepostet.

  • Hä?! Was meinst du jetzt @Plastic? Verlinke mal was bitte zum Nachvollziehen.....

  • verstehe es so das Programmierer verletzt ist und z.zt. Nicht weiter programmieren kann.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Ach so meinte er das... dachte dass iwer z.B. was vorverraten hat oder so und er deswegen verletzt ist.... OK, jetzt hab ichs verstanden.
    LG theANY

  • Nee, er hat nen Bruch im Fuß und in der Hand und Hand war glaube ich offen.


    Keine psychische Verletzung!


    Ist auf den letzten Seiten des Threads auf psx-place zu sehen.


    Mit Röntgenbild (Datum ist drauf) und seinem 'Handle' (Foren-Name) auf einem Zettel.


    Ich glaube übrigens, ich hatte vor etwa 5 Jahren mal eine Testversion.

  • Es dauert mir etwas zu lange... Ich habe die FMCB 1.8-Source-News BIS JETZT noch nicht auf den großen internationalen Foren gepostet (4 Monate Exclusiv-News auf PSXTools.de), da ich dem XEB(+)-Team genügend Zeit für einen Release geben wollte.


    Ich poste diese Woche definitiv die News auf Psx-scene.com (Text ist schon lange fertig...), da dass XEB+ wohl doch noch länger dauert...


    Schade eigentlich, aber ich möchte dass es in der 'guten alten PS2-Szene' weiter geht.

  • Es dauert anscheinend nicht mehr so lange.


    'Ende Juni' ist der aktuelle Stand.

  • Na da bin ich ja mal gespannt... In 4 Tagen ist der letzte Juni-Tag...

  • Habs mir sogar eingetragen xD

  • Das riecht immer mehr nach Fake...


    • Der release wurde mindestens schon 2 oder 3 mal verschoben...
    • 'June (for sure)' ist auch vorbei...
    • Hat sich nur ein angemeldeter Beta-Tester auf meine Frage gemeldet und gesagt, dass er nichts (Ausführbares) bekommen hat.
    • Es gibt abgesehen von ein paar Textdateien, PC-Tools (nicht speziell für XEB+ 'only') und ein paar Bildern keinen Beweis für die Existenz des Projektes, oder doch? Kein Video... Nichts... Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass 2011/2012 mir Derjenige geschrieben hatte und auch eine Test-Version parat hatte, also wundert mich dass Alles etwas.
    • Unklar, dass eine so große Szene-Seite wie Psx-place.com etwas ohne Beweis als News postet... Das gleiche Ding hat @'tthousand' damals auf Psx-scene.com gemacht...
  • Danke! Super Sache!


    ...und zum Dislike... 'Damals' sah es nunmal genau so aus! ;)

  • Ich weiß jetzt das dieses Projekt zu 100% echt ist.
    Mehr kann ich euch noch nicht sagen.


    Ich freue mich jetzt auf einen Release!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!