XtremeEliteBoot+ (XEB+) - eine FMCB-Alternative

  • Soooo...


    @'HWNJ' und @ElSinGao wollen, dass ich etwas darüber sage.



    Das Projekt:

    • ist echt/kein Fake!
    • ist (wie 'beworben') eine Alternative.
    • hat eigene Funktionen.
    • besteht einerseits aus externen Apps und andererseits aus einem eigenen Programm/Menü und einem Loader der als MC-KELF installiert wird.


    Ich kann möglicherweise heute mal ein Video öffentlich posten!



    Es ist also Geschmackssache. Der Eine wird XEB+ nutzen, der Andere FMCB/FHDB und wieder Andere werden entweder eine Hybrid-Variante oder einfach 2 MCs nutzen.


    Nützlich und als neues Homebrew willkommen, wird es in der PS2-Szene auf jeden Fall sein!

  • Also hast du jetzt doch etwas von denen bekommen ?


    Ich hab das alles auch auf psx-place mitgelesen und da kamen natürlich schon extreme Zweifel ob es denn real ist oder alles nur eine Blase bzw. ein geringfügig verändertes FMCB mit optischen Anpassungen/ Skins für die externen Apps....

  • Naja, Elsingao hat es 'geleaked' aber eben nicht öffentlich...


    Seit gestern ist dann auch einerseits der Loader aus der MC-KELF entschlüsselt und entpackt worden und ich habe es das erste Mal am Laufen gehabt.



    Es gibt auch noch ein paar mehr Infos...
    Er hat ganz offensichtlich eine Version von Neme's Embed-Tools verwendet, womit dass FMCB-Logo nicht verwendet werden muss, da das erst bei FMCB 1.6 eingeführt wurde! Die Tools stehen aber unter einer alten Lizenz! ;)



    Ich erstelle später ein Video und lade es hoch.

  • Moin,


    wollte mal nachhaken wegen dem Video.


    schönen Sonntag noch.


    Lg

  • @Plastic


    jetzt erst gesehen .


    DAS WAR EIN APRILSCHERZ :ll: :ll: :ll:
    " Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastic (1. April 2019, 22:02) "


    Lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • @tom1tom
    Das war kein Aprilscherz.

    Zitat von ElSinGao

    I am not here to give an excuse or anything, but instead I wil explain a general situation since some days ago. Please, take a look at these videos:

    Die zippyshare Links funktionieren allerdings nicht mehr.


    Quelle:
    https://www.psx-place.com/thre…ot-a-circus-at-all.23686/

  • Ich sollte Etwas im Video zensieren und da ich keine Zeit habe das Video zu bearbeiten, habe ich es gelassen mit dem Upload...
    Kein Aprilscherz... Hab ich auch irgendwo geschrieben.

  • hättest ja mal nebenbei erwähnen können das mit Video nix wird.


    Oder ?


    Der Aprilscherz bezog sich auf das Versbearbeitung Datum !


    Ach ich dummerle meinte es eher spaßig, oder auch bisschen sarkastisch.


    Sorry kam nicht so ganz rüber.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Ich hatte es nur in der SB erwähnt, soweit ich weiß.

  • ne kann dir nicht folgen.


    SB = SonderBotschaft ????



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Also, das für XEB+ geschaltene Forum wurde "vom Admin gelöscht"..... was es damit auf sich hat?

  • Meine Vermutung ist das wohl die leute keine Lust mehr hatten.


    Haben gemerkt das noch Reale welt existiert.


    Und das Rad 2x erfinden brauch keiner.


    lg

  • Also, das für XEB+ geschaltene Forum wurde "vom Admin gelöscht"..... was es damit auf sich hat?

    Ich war der Administrator des xeb-Forums, aber ich habe es gelöscht, weil es zu oft verzögert wurde. Eine Veröffentlichung ist sehr unwahrscheinlich und wird höchstwahrscheinlich nicht in Kürze erfolgen hwnj sagte immer wieder, er habe begrenztes Internet, aber warum ist er auf Facebook aktiv, wenn er nicht viel Internet hat? Dies ist ein altes Thema, aber ich denke, ich musste die letzten Informationen sagen, die ich habe. Ich respektiere hwnj, er hat eine gute Ergänzung zu ps2, aber Ich denke, es ist aus irgendeinem Grund nicht der richtige Zeitpunkt für die Veröffentlichung von xeb.

  • Eigentlich schade. Nunja, danke jedenfalls dass du dich gemeldet hast! :) So kenne ich zumindest den Grund. Und das mit FB versteh ich auch ned xD

  • HWNJ ist auf dem PS2-only-discord seit ein paar Tagen, via Chelsea Fantasy's account!


    Das wird schon veröffentlicht!
    Das Netz in Cuba ist wirklich der letzte Mist...


  • Das Netz in Cuba ist wirklich der letzte Mist...

    Aber zum surfen auf Social Media scheint es zu reichen.


    Nur zum Veröffentlichen reicht es Natürlich nicht.


    Mich würde es schon Interessieren . Wie es sich damit arbeiten lässt.


    Eine PS 2 ist ruckzuck da falls ich sie brauchen sollte.


    Bin ja mal gespannt ob da noch was passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    lg

  • The network in Cuba is really the last crap

    The network in Libya is much worse, but you can surf the internet, you can respond and be active on a bad network. It's not a good excuse to be honest.

  • He is online and responds on the PS2-only discord...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!