Iphone 6 Display Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iphone 6 Display Problem

Abend

Habe ein Problem mit meinen Iphone 6. Hatte plötzlich ein unleserlichen Display mit flackern flimmern volle Programm. Sieht etwa wie beim Foto aus

Möchte jetzt nur wissen ob es ein Defekt vom Display selbst ist und wie sowas zu stande kommt. Display wurde im Juli erst von mir getauscht.... :lachende:
      PS3 Rebug 4.46.1 Dex

PS3 OFW for PSN

PS4 OFW
    • Hi!
      Ich hab das Bild entfernt, da eine Verlinkung auf fremde Dateianhänge bei den meisten nicht gerne gesehen ist und ggf. auch Copyright zu beachten ist.

Lade bitte selbst ein Bild hoch, am einfachsten über unsere Dateianhangfunktion ;)
      Gruß
      Fatman

• hi,
      Wenn es flackert und flimmert liegt es am Flachbandkabel oder den dazugehörigen Kontakten. Irgenwas bei Wechsel nicht richtig fixiert?
      LG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Doch eigentlich schon. Kann das naher prüfen aber ist ja schon fast ein halbes jahr her...

Also grad auseinander gehabt und die Kontakte Kabel auseinander und sauber gemacht aber ohne Erfolg. Hab nur festgestellt das dass gewindestück vom gehäuse unten neben ladebuchse (wo es verschraubt ist) eins abgefallen brochen ist. Evt ein Massekontakt?? Werde mir neues Display bestellen
      PS3 Rebug 4.46.1 Dex

PS3 OFW for PSN

PS4 OFW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars.V ()