[RELEASE] Rebug 4.82.2 – Cobra 7.55 – LITE – Toolbox 2.02.15 Rev.1

  • Wenn deine PS3 bis OFW 3.56 geht dann kannste von der OFW 4.82 mit dem neuen Web Exploit auf die Rebug 4.82.1 Lite und dann auf die Rebug 4.81.2 REX/DEX gehen. Machst dann aber am besten System Update Debug auf ON. ;)

  • bin von der letzten rebug auf diese hier gegangen seitdem macht die kiste böse fachsen:
    überhitzt schaltet sich ab, webman ist weg usw
    jetzt wollte ich wieder zurück aber er lässt mich nicht
    er sagt" diese daten sind defekt(80.....)"
    hab schon mehrere sticks und mehrere male gedownloaded aber geht nix
    wäre dankbar für paar tipps :)


    lg

  • Nein, gibt nicht's neues. :)

  • habe nun auch auf Rebug 4.82.1 – Cobra 7.54 – LITE geupdatet. dazu noch
    über die Toolbox [Cobra 7.55] 02.02.15 ,auf cobra 7.55 geupdatet.
    soweit funktioniert alles.
    jedoch habe ich ne ps3 ,die noch ps2 games abspielen kann.
    die ps2 games habe ich als isos liegen auf der internen platte.
    ich kann die ps2 isos über den webMAN MOD 1.47.06 laden lassen,dann taucht das spiel auch im xmb auf.
    starte das ps2 game ,jedoch passiert dann nach nix weiter.
    der bildschirm bleibt schwarz.(ist auch nach einer weile immer noch so)
    komme über die ps-taste ins menü,wo ich das ps2 game beenden kann,jedoch passiert da auch nix....
    genauso wenn ich über dieses menü,das system runterfahren lassen,passiert auch nichts weiter.
    die ps3 bleibt einfach an.
    kann dann nur den powerknopf drücken,bis die ps3 ausgeht.
    dann starte ich die ps3 neu und sie fährt ganz normal hoch.......



    kann mit dieser Rebug 4.82.1 – Cobra 7.55 keine ps2 iso mehr abspielen.
    über die Rebug 4.81.2 – Cobra 7.5 ging noch alles ohne probleme.



    kann es sein, daß ein fehler vorliegt in der neuen rebug lite?



    habe jetzt nochmal die Ferrox PS3 Custom Firmware 4.82 v1.01 Cobra 7.55 drüber installiert.
    und siehe da auf dieser cfw laufen nun wieder die ps2 isos!



    also kann der fehler ja nur an der neuen Rebug 4.82.1 – Cobra 7.55 liegen.....

  • Bleib doch auf der Rebug 4.81.2 REX/DEX. Mit der Rebug 4.82.1 Lite gibt's doch eh nichts neues. Anscheinend ist die Lite Version verbugt. ;)

  • Ja das mit dem Black Screen hatte ich auch schon. Beim 2ten mal laden der ISO ging es bei mir dann wieder.

  • Das kann auch passieren wenn in den Spiel-Einstellungen der PS- Hochskalierer auf Vollbild gestellt ist. Manche PAL Games wie z.B. God of War geben dann einen Blackscreen und es ist dann nurnoch möglich mit der PS-Taste das Game zu beenden. Wird der PS-Hochskalier aus geschaltet funktioniert es.

  • Ja solange du dich nicht mit dem PSN verbindest ist alles gut.


    Ich habe garkeinen PSN Account angemeldet auf meinen CFW PS3s somit kann absolut garnichts passieren :)

  • Webman Mod sollte man verwenden hat mehr funktionen :)

  • Neue Rebug Lite ist draussen: 4.82.2 mit 2.02.15 Rev1 Toolbox inkl. Cobra 7.55


    Gab ein paar kleinere Bugfixes:


    What’s new since 4.82.1 LITE EDITION?


    Bugfixes
    Fixed the issue with a few games that would blackscreen on launch
    added missing video_rec.sprx for cfw_Settings
    Cobra 7.55 – Homebrew blocker fix


    HAN Toolbox support


    (Mostly for developers only,
    Generally, CFW users do not have any benefits from this feature,
    however, this was added for developers who are working on HAN features for OFW users)


    https://rebug.me/official-rebug-4-82-2-cobra-7-55-lite-toolbox-2-02-15_rev1-mar-19th-2018/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!