[RELEASE] Rebug 4.82.2 – Cobra 7.55 – LITE – Toolbox 2.02.15 Rev.1

  • Kann man eigentlich das PSN Icon im ingame XMB auch ändern ?

  • Ja, kann man. ;)

  • Oder du löschst mit dem WebMAN Mod die History und deaktivierst die $yscall's und gehst mit der CFW Online. ;)

  • Nochmal eine Frage bzgl. DB Firmware:


    Statt so einer DB-Firmware, könnte ich doch auch wieder die aktuelle OFW installieren, oder?
    (müsste ja dann 100% sicher sein)


    Und wenn man wieder zur CFW wechseln möchte, einfach nochmal Webexploit.

    ja das stimmt, das geht so lange bis Sony eine neue OFW bringt die den Exploit fixt.
    Da denkt man im ersten Moment nicht dran, da diese Methode ja relativ neu ist :)

  • Auf meiner CechC wird keine Temp im PS2 Emu angezeigt trotz Cobra aktiviert

  • Okay danke :) Naja dann bringt Cobra ja auch nichts auf der PS3 nichts.

  • Wenn du das System Update blocken willst dann musst du entweder auf DEX switchen oder immer eine aktuelle Firmware/Spoofer drauf haben oder in den Debug Settings ,,System Update Debug'' auf ON stellen.

  • Ja. ;)

  • Wenn du das System Update blocken willst dann musst du entweder auf DEX switchen oder immer eine aktuelle Firmware/Spoofer drauf haben oder in den Debug Settings ,,System Update Debug'' auf ON stellen.

    habe jetzt auf dex umgeschaltet und auch auf cex zeigt er mir in den debug settings System Update Debug ... nicht an, finde keinen Reiter davon.
    Habe die Rebug 4.81 Dex mit der rebug toolbox 02.02.12 und cobra 7.5.
    habe jetzt auf cex wieder umgeschaltet.




    Wenn du die offizielle Methode zum updaten der Firmware im XMB meinst dann geht das nicht. Du musst ein USB Stick nutzen.

    wenn ich auf dex umschalte dann sind die aktualisierungen über internet blockiert, was ok ist, jedoch benutze ich die ps3 ja im cex modus und
    jetzt gerade zeigt er mir beim prüfen auf neue version an, dass die letzte Aktualisierung gefunden wurde 4.82 die werde ich jetzt nicht herunterladen.






    Ich merke jetzt erst dass es sich hier um die LITE version handelt :whistling:
    da ich die rebug dex habe nützt mir das update mit der lite version nichts :sfresse:
    bitte um gnade bin noch nicht richtig wach :kaffee: :kaffee: :kaffee:
    aber das mit den updates deaktivieren würde ich gerne wissen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafau86 () aus folgendem Grund: nicht richtig gelesen sorry musste einiges an meinen fragen ändern ... jetzt weiß ich erst mal kaffee und ALLES durchlesen und schon werden einige aber nicht alle frage von selbst beantwortet

  • Du musst auch die Debug Settings auf CEX Menü 1 stellen... Dann wirds dir auch angezeigt. ;)

  • Ja. Von Rebug zu Rebug egal ob up oder down geht immer ohne Probleme. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!