Filme auf der Vita schauen?

  • Moin


    Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob, respektive wie man auf der Vita am besten Filme schaut. Ich finde viele Beiträge von früher... Nach MP4 konvertieren...
    Ist es in der Tat so dass es keinen Player für die Vita gibt der mehr oder weniger alles abspielt?
    Da würd mir auf meinen Reisen das Tablet ersparen :P


    Cheers

  • Ich habe das mal eben schnell für dich ausprobiert und kann dir sagen, dass Videos im MP4 Format laufen.
    Es gibt auch einen Videoplayer auf der Vita.


    Das ganze klappt mit dem Inhaltsmanager Assistent für Playstation
    Du musst nur die gewünschten Videos in den Ordner "Videos" kopieren, also "C:\Users\blablabla\Videos"



    Vita mit dem PC verbinden und die Videos kopieren.

  • Moin


    Ne Kodi wurde leider noch nicht für die Vita portiert... (wäre aber geil)


    Ich bin ein Fan von kleinen Handys. Ich habe eine Xperia compact XZ das hat noch ein kleineres Display als die Vita... Und ich habe die Vita sowieso dabei... Nebenbei brauch ich meistens bei der Landung das Handy um von A nach B zu kommen oder mit dem Kunden zu quatschen. Da fliegt es sich entspannter wenn man das Handy bei 80% ausmacht und dann 8h spaeter wieder einschaltet als staendig auf die Akkuanzeige zu achten und mit Powerbanks zu arbeiten...


    Jap, MP4 videos gehen. Steht sogar auf der offiziellen Seite. Aber ich habe keinen Bock vorher immer alles zu konvertieren. Ich möchte einfach Dateien auf die Vita knallen, Player starten und geniessen... Aber das ist scheinbar (noch) nicht möglich :)


    Danke für eure Antworten.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!