Ja schon richtig, aber er bietet Bluetooth bzw WLAN Chip austausch an deswegen habe ich die PS4 dahin geschickt und ich habe auch schon privat mit ihm geschrieben.Macht mir keine Angst
nochmal zu der seite , also ich hab da auch nichts gelesen das die BT/wifi boards tauschen , haben die dir fotos vom tausch geschickt oder sonst irgendwelche beweise dafür , das , das gemacht wurde?
wie schon geschrieben wurde , seriös sieht anders aus und erzählen kann man viel wenn der tag lang ist
ich mache sowas , aber da an der Konsole schon rumgemacht wurde weiss ich nicht ob ich da noch dran gehe
Nein ich habe keine Fotos oder andere beweise bekommen, und das mit der BT Modul Reparatur war über ebay kleinanzeigen beworben worden die anzeige gibt es aber auch nicht mehr wie ich vorhin gesehen habe...
was für ein Quatsch!
hast du mal nachgerfragt ob das wifi/BT Modul jetzt ausgetauscht wurde? wobei das mehr als 10€ kosten würde, auch bei nicht erfolgreichem Reparturversuch
naja, das wifi/BT Modul auszutauschen ist bei einer PS4 nicht ganz einfach... da lässt man sich auch mal so eine Ausrede einfallen
Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln