Install Package Files Ordner gelösch / nicht vorhanden. Was tun?

  • Hallo zusammen,


    mein bproblem ist, dass der ordner *installiere Package der sich über "Meine Spiele" befindet nur einzeln vorhanden ist, wenn ich in diesen rein geh dann zeigt er mir keine PSN Packes und die restlichen drei Ordner an, sondern nur noch den einen.


    nachdem ich die pkg xplugin genutzt habe um dort youtube schauen zu wollen, dachte ich ich müsse den besagten ordner erst ein mal überschreiben bzw. löschen durch das xplugin.pkg.
    ende vom lied ist der besagte order ist zwar noch da aber mir fehlen die unterordner, weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?


    muss ich rebug neu aufsetzten, wenn ja werden sicherlich meine einstellungen verloren gehen und ich darf die dann nochmal neu machen?
    wäre schön, da ich pkg dateien sonst immer über multiman oder pc löschen müsste was ich doof finde :whistling:

  • YouTube schauen geht auch über eine No-PSN App oder mit Movian via Plugin :D


    Ich wüsste jetzt auch nicht konkret was das sein könnte. Neu Aufsetzen würde ich erstmal warten bis jemand geschrieben hat.

  • Hallo,


    also da der "Package Manager" ja bei der Installation von ReBug mit installiert wird, findet man den relativ unwahrscheinlich als Standalone - sprich du könntest (das wäre das, was ich machen würde) über das Recovery Menü "Rebuild Database" und/oder "Restore Filesystem" probieren..vielleicht hilft das (ist aber nur eine Idee!). Falls es nicht klappt, würde ich ReBug neu installieren....


    Alles in Allem solltest du vorher auf jeden Fall natürlich ein Backup machen - dann sollte auch eigentlich nichts verloren gehen (wobei ich natürlich nicht weiß, ob dadurch der Package Manager wieder verschwindet) ?(


    Ist also alles eher probieren als wissen was ich machen würde aber spätestens bei einer Neuinstallation sollte der Manager wieder da sein :thumbup:


    Könntest natürlich auch nach anderen Package-Managern suchen als den Hauseigenen von ReBug :whistling:

  • wenn ich pkg installieren möchte dann installiert er ohne probleme mir geht es nur um die ordner struktur der drei ordner .... aber bis jetzt scheint alles normal zu funktionieren was das installieren angeht .... wenn ich irgendwann mal neu installieren muss dann ja aber bisher kam ich zu der erkentniss dass es kein weltuntergang ist :)
    danke trotzdem für die hilfreichen antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!