Controller verbindet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Controller verbindet nicht mehr

:nabend: Guten Abend, meine Ps4 findet den controller nicht mehr.Ich habe schon alles mögliche probiert, den Controller reseted und mit der share und ps knopf variante. Im abgesichertem Modus funktioniert der controller. Wenn ich die Konsole starte komme ich bis zum Bildschirm wo steht das ich den Contoller mit kabel an die Konsole anschliessen soll mehr geht nicht. Habe auch schon einen anderen probiert geht nicht.Meiner funktioniert an anderen Konsolen.Woran könnte das liegen?? ?( ?(

Mfg Florian
    • Danke das habe ich schon probiert. Wollte die 5.03 draufmachen mit fast 400mb. Hat soweit auch geklappt und am ende kam dann eine fehlermeldung SU-42118-6 .Da habe ich hier im board aber nix zu gefunden.

Könnte man das wifi/bt modul austauschen?Habe das CUH 1216B modell!

So habe die Konsole mal zerlegt. Ist da was reingelaufen am Wifi modul , oder sieht das normal so aus?

Mfg Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freak79pc ()

• gibt bestimmt jemanden der das tauscht , aber ob sich das lohnt ist die frage ;) , sieht nach Flux aus , das ist normal :D
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

The Evil That men Do Lives On and On ...
    • Kannst austauschen hab ich bei meiner auch schon gemacht
      Würde aber eine rework station empfehlen
      Da du mit dem fön ganz schön hinbraten musst
      Falls du eins brauchst hab noch eins aus china da
      Mfg
      Ich bin eine Signatur, holt mich hier raus :)