Website erstellen

  • Kennt sich jemand damit aus? Leider wird es mit vorgebastelten Webseiten nicht so funktionieren, wie ich es mir erhoff, deshalb brauch ich Hilfe.


    Ich kann wenn es um Webseiten geht leider nur HTML (nicht die 5) und WENIG JAVA-Script.



    Falls mir jemand helfen kann, bitte melden. Details poste ich später.

  • Für was einfaches wäre Jimdo schon ausreichend...... zum Beispiel für Listen etc.

  • Ich möchte eine Art 'Lokale Modder' Website erstellen, in der sich nur 'Eingeladene' eintragen können.
    Die Seite an sich ist 'international' gedacht, aber die Leute sollen sich auf einer Weltkarte einen Modder aussuchen können!


    Es soll eine Weltkarte geben, die einerseits eine bestimmte Ansicht haben soll (z.B Hintergrund=Anthrazit, Grenzen von Ländern, Bundesländern, Städten, etc in hellerem blau, usw.), andererseits die Auswahl einer anderen Ansicht wie Google Maps/etc. bieten soll.


    Praktisch die 'Free Installer'-Dienste (und von mir aus auch kommerzielle) die es so für Konsolen (oder auch SAT-Boxen, etc.) gibt, auf einer Seite [die Leute bleiben ja trotzdem auch auf den anderen Seiten]!



    Zusätzlich braucht die Seite eine Suchmaske und die User sollen in ihren Profilen z.B. Tags, oder vordefinierte und eigene Mods eintragen können, die sie so anbieten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!