Komme nicht in PSN rein...

  • Hallo liebe Community,


    ich habe schon seit einiger Zeit eine CFW auf meiner PS3 Slim. Da ich mich jetzt offline genügend ausgepowert habe, möchte ich mich auch mal wieder online betätigen.
    Aber wenn ich mich anmelden möchte, zeigt er mir, dass ein Systemupdate zum Fortfahren benötigt wird. Wie kann ich das beheben? Ich weiß nicht weiter. Ich habe natürlich schon SEN Enabler und ToggleQA aktiviert.


    LG theANY

  • Ich habe auf einer CECH-2504A eine Overflow 4.82 Dualboot installiert und eine zweite Festplatte zum offline spielen parat. Auf der Festplatte für die OFW ist keine Homebrew installiert.
    Wenn offline von Festplatte gespielt werden soll wechsel ich die Festplatte & installiere per USB Stick wieder eine CFW.
    Soll von CFW auf OFW gewechselt werden geschied das über die Systemaktualisierung per Festplatte. ;)
    Wechseln der Festplatte und Firmware Installation dauert gefühlte 4 Minuten.
    Somit fällt der ganze SEN Enabler Kram weg und es ist 100%ig sichergestellt das weder die Konsole noch der PSN Account gesperrt wird.

  • Hatte vergessen, dass psXtools das nicht supported.... sorry an alle Teammitglieder.... Mir gings wegen "online austoben" z.B. darum in WWE 2k14 Zusatzinhalte herunterzuladen. Und dafür benötigt man PSN. Trotzdem danke.
    LG theANY

  • Aber wie gesagt, zur Zeit ist die Ausgangslage denkbar gut. Du könntest


    - dir eine 4.82er CFW installieren
    - dir eine 4.82er DualbootFW installieren
    - auf die neueste OFW updaten und dann per Exploit wieder auf CFW wechseln

  • Kurze Info: Es lag daran (wie ich gestern beim experimentieren mitbekommen hab) dass es eine 4.81 war und nich 4.82 :autsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!