USB3.0 kommt nicht auf Geschwindigkeit

  • Hi :)


    ich hatte vor einiger zeit ein ähnliches problem und habe es nur durch zufall gemerkt.


    ich habe dieses: Frontpanel .


    bei mir stand im gerätemanager in klammern (non functional) hinter den anschlüssen. das habe ich anfangs nicht verstanden, da er offensichtlich funktionierte.


    https://www.eightforums.com/dr…-function-usb-3-mode.html


    bei mir mußte tatsächlich nur die firmware aktualisiert werden und schon läuft das ding endlich korrekt, es wird nicht mehr (non functional) angezeigt, denn
    das (non functional) bezog sich einzig und allein auf die geschwindigkeit.


    vielleicht hilfts ja etwas ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Nein, im Gerätemanager sieht alles gut aus.
    Treiber habe ich auch drei unterschiedliche versucht aber der Front USB3.0 wollte mit keinen über die28 MB/s


    Ich werde mal schauen ob ich den Front USB raus bekomme und einen anderen einstecken kann.


    Leider ist das bei meinem Tower kein 3,5" Einzuschub, sondern einfach 3 Ports im Deckel des Towers

  • Das ist meistens so ein Miniboard (ohne Chips, nur vielleicht 5 Bauteile neben den Ports... meist wenn Audio mit dran ist...), was mit 1-3 Schrauben an der Front des Gehäuses befestigt ist. Falls du die Front etwas 'vorziehen/abmachen kannst, sieht du das ganz schnell... Da wird auswechseln wahrscheinlich nicht viel bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!