PS3 Schaltet nur in Recovery Nach 20 Sekunden

  • Hallo ist wirklich drigend bitte habe bei meiner ps3 eine pkg installiert und seid ist sie ausgegangen und wieder angegangen bin bei einem menü das so aussieht wie das recovery Menü und dort steht


    Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die Ps Taste um das System Neu zustarten.
    Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann müssen sie die System Software neu installieren
    Schließen sie ein Speichermedium an das Aktualisierungsdaten von Version 2.70 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig Start und Select Tasten
    Metohden zum Abrufen von aktualisierungsdaten sind auf der Scewebsite für ihre Region zu finden.




    Habe die ps3 neugestalten und kann dann in normale Menü bloß nach ca 20 Sekunden lande ich wieder dierekt in dem Menü


    Ich habe auch schon versucht eine neuere Version von reBug auf meinem usb Stick drauf zu tun es kam dann die Nachricht das nichts gefunden wurde


    Bitte um Hilfe ist es ein Brick ? Wenn Ja kann man das irgendwie reparieren ?


    Informationen zu der ps3


    ReBug : 4.75 Dex
    Modell : CECH2004A
    Versuchte Version drauf zu laden : reBug 4.82.1 LITE
    Installierte PKG die das verursacht hat : CFW Extra Category Installer




    Ich bitte um schnelle Hilfe


    Liebe Grüße Andreas

  • du kannst keine DEX FW mit ner CEX updaten das geht nicht , musst schon ne DEX nehmen


    EDIT: für was brauchst du eigentlich ne DEX FW auf deiner PS3 bist du entwickler? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!