CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Joa so langsam mach ich mir bisschen Sorgen, dass TX keine Lösung mehr findet und wir auf 6.2. sitzen bleiben.
    Wär absolut schade, da ich SX OS einfach als komfortabelste Lösung sehe. Emunand, XCI loading und HDD-Unterstützung sind schon unschlagbar.


    Auch die komplette Abschottung find ich seitens TX-Devs einfach unfair. Leute kaufen ihr Produkt, da sie damit werben jede FW zu unterstützen. Jetzt ist AMS seit über 3 Wochen auf 7.0.x. unterwegs und wir haben immer noch nicht einmal eine kleine Info, wie der Stand ist und woran es hapert, während die Mods im TX-Forum jeden sperren, der motzt und immer wieder versichern dass das Update ganz kurz bevor steht und der Delay nichts mit Atmosphere und sept zutun hat.


    Fazit: LOL

  • Nunja, es läuft doch noch alles derzeit unter 6.2.0 - und wer auf OFW 7.0.x ist, kann trotzdem auch das SX OS mit einem emuNand auf FW 6.2.0 nutzen. Es gibt ja noch nichts, was ein Update auf CFW 7.x erforderlich machen würde. Solange das nicht der Fall ist, ist TX m.E. nicht in Verzug. :)

  • der Delay nichts mit Atmosphere und sept zutun hat.

    An ihrer Stelle würde ich auch nicht zugeben wollen, dass sie das sept Modul nicht einfach 1:1 benutzen wollen, da dies mit einem ATM Logo versehen ist.
    Nach Außen müssen sie natürlich professionell wirken und ich denke ich kann da Mike Heskin nur recht geben, dass es auch andere Wege existieren, um mit Ihrem Wissen an die keys ran zu kommen:

  • Interessanter Artikel!
    Mal sehen, ob TX ihren Ruf alle Ehre machen, in dem sie mal selbst versuchen etwas zu hacken.
    Obwohl mir einige Zweifel aufkommen, ob das ihnen auch gelingt, nach dem sie sich nicht gerade darauf spezialisiert haben.


    Nunmehr sich so freuen, wenn eine freie CFW wie Atmosphere einen Emunand oder USB Support kostenlos nachreicht.
    Die Cheat Engine ähnlich wie die von SX OS gibt es bereits kostenlos.

  • Quelle?

    Das ist nur ein Auschnitt aus dem angehefteten Tweet von SciresM, mit dem er das zweite Jahr, nach dem die Nintendo Switch auf dem Markt ist, zelebriert.
    https://twitter.com/SciresM/status/1102258872293646336


    Das mit "June 15th" ist von ihm lediglich nur ein Insider-Joke und mittlerweile ist das auch ein Meme.
    Da die meisten ja erwartetet hatten, dass Atmosphere zeitgleich mit SX OS veröffentlicht wird, was aber nicht so kam - SX OS erschien am 15. Juni.
    War aber jedenfalls nie der Release-Plan von SciresM und co. gewesen xD


    SciresM ließ per Discord verlauten, das er Atmosphere noch in diesem Jahr auf die Version 1.0.0 bringen möchte, um genau zu sein noch vor dem Release der Pokemon-Spiele.


    Die Version 1.0.0 enthält u.a. ein NTR ähnliches Plugin-System und den emuNAND.

  • update ist da:


    This new 2.6 BETA of SX OS adds full support for Nintendo Switch firmware 7.x, including ALL functionality you expect when using our product. We've been pioneering our own unique and proprietary solution for defeating any future firmware protection and we're quite happy with the results so far.
    This release is marked as BETA because we changed things drastically under the hood to streamline future firmware updates and some things may inadvertently behave differently.
    That does not mean it hasn't been vetted at all, so give it a shot today!
    Of course, we haven't been sitting idly behind the scenes either. A lot of our development resources and attention has been dedicated to bringing SX OS to those "unhackable" switches. We are working hard to bring the SX OS experience to all of you who are stuck with an "unhackable" switch. Stay tuned for more news!

  • an besten erst mal ein grossen bogen um die fw machen viele berichten grade die haben Keine usb festplatte unterstützung mehr aber na ja das ist halt so wenn die leute gleich immer alles updaten müssen an stat erst mal zu warten was andere berichten ich werde bei fw 6.2 bleiben so lange alles geht und es nicht von nöten ist was neus gibt ist ja bei der cfw 7.0.1 auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!