CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • das geile ist jetzt ich habe mir jetzt noch eine license gekauft und was sagt er die wäre auch auf das falsche system aktiviert
    na toll keine ahnung was los ist


    EDit funktioniert dann scheint die andere license schrott zu sein

  • @Layonhandz Wo hast du denn diesen Code gekauft? Womöglich liegt da der Hund begraben! Das klingt für mich so, als würde da jemand bereits genutzte Codes anbieten.....

  • das kann nicht sein habe davor auch da schon codes gekauft ich verstehe das nicht gerade stand bei der aktivierung alles klar funktioniert jetzt steht da wieder geht nicht ich denke mal es liegt an 7.0


    EDIT: Jetzt funktioniert es wieder keine ahnung was abgeht

  • Wenn du damit die Anzeige in dem Album meinst, da kann es schon mal vorkommen, dass dort "license invalid" steht. Das hatte ich auch schon. Aber nach einem erneuten Aufrufen des Albums war es wieder im grünen Bereich.

  • @CoolemNimm mal die Version 2.6.1 und kopiere diese Version auf deine SD-Karte! Nutzt du das SX OS über einen SD-Datei emuNand und ist dein Dateisystem auch FAT32?


    Hier die Lösung, falls du trotz FAT32 Dateisystem und SX OS Version 2.6.1 auf der SD-Karte, (oder auch exFAT, das du hoffentlich nicht verwendet hast) nicht in die CFW booten kannst:
    1. Kopiere den Inhalt deiner SD-Karte nach extern.
    2. Formatieren deine SD-Karte mit SAK nach FAT32!
    3. Kopiere deine zuvor angelegte Sicherung des SD-Karten Inhaltes wieder zurück.


    Jetzt sollte alles wieder rund laufen :) (wenn nicht ein Defekt an der SD-Karte vorliegen sollte)

  • Wie sieht es eigentlich aus mit Spielen die ich über den E-Shop bezogen habe ? Gibt es da eine Möglichkeit die auf meinem EMUNAND laufen zu lassen ? Empfohlen ist ja offline zu bleiben, das nehme ich auch so hin.. Kann man da irgendwie ein Backup von machen :/.. Weil wäre blöd, wenn ich dann für 2 spiele wieder von der CFW auf die OFW wechseln muss oder umgekehrt wenn ich die dann spielen will :D

  • Wenn du deine Titel aus dem sysNand in den emuNand übernommen haben solltest (Nintendo Ordner umbenannt zu Emutendo - vor der emunNand Einrichtung), müsste das doch gehen...........

  • Ich gehöre quasi zum Inventar dieses Forums :D

  • Hey ich mal wieder ?(
    endweder ich bin zu doof oder versteh es einfach nicht...
    Habe jetzt von meiner Freundin die Switch:
    OFW 3.0
    SX OS Pro
    habe ins OS gebootet Nand Backup gemacht und Licens alles OK
    Dann muss man ja die Konsole ausschalten und neu starten
    EmuNand auf enabled dann auf Boot custom FW
    Jetzt passiert gar nichts mehr :sfresse: nur schwarzer Bildschirm
    Hoffe Ihr könnt mir noch mal Helfen
    Danke

  • Hast du dir mal diese Anleitung durchgelesen und alle Anforderungen erfüllt, die dort vorgegeben sind?


    Edit:
    sollte es dennoch zu einem Blackscreen kommen, könnte die copy/format/paste Methode der SD-Karte sicherlich zu einer Lösung des Problems führen.

  • Das bedeutet:
    1. SD-Karten Inhalt nach extern kopieren.
    2. SD-Karte neu nach FAT32 formatieren
    3. Gesicherten Inhalt wieder zurück auf die SD-Karte kopieren.

  • Hallo Leute, ich habe mir eine zweite Switch zugelegt und habe folgendes Problem!


    Die Konsole wurde vom freundlichen Postboten angeliefert, und hat keine Funktion.


    Der Verkäufer hat Sie als defekt verkauft, schrieb sie wäre nach dem Update auf 7.0
    nur noch in die SXOS CFW hoch gefahren und nicht weiter. Auf den Bilder in der Anzeige
    sah man die SXOS Version 2.53, da gerade die neue 2.61 raus gekommen ist welche ja
    für 7.0.. geeignet ist, hatte ich gehofft, die Konsole mit wenigen Mitteln zum Laufen zu
    bekommen. Das Sie gar nicht mehr angeht, damit habe ich nicht gerechnet.


    Ich gehe davon aus, dass AUTORCM aktiviert war, und die Konsole wahrscheinlich
    durch die Lieferzeit tief entladen ist. Viele Sekunden habe ich die Powertaste betätigt
    ohne erfolg, einen Payload lässt sich nicht senden. Mehr als einem Tag laden,
    hat die Situation nicht verändert.


    Daher bitte ich euch mir einen Tipp zu geben, wie ich die Konsole wieder zum
    Leben erwecken kann.............


    Danke schon mal für jeden Tipp..............!!!

  • Hi,
    die aktuelle boot.dat fürs SX OS hast du auf der µSD und diese ist auch in Fat32 formatiert?


    Wenn dass passt, hänge die Switch mal ans Netzteil.
    Danach drückst du mindestens 12 Sekunden lang den Powerschalter.
    Lass die Switch nun für ~30 Minuten laden.
    In der Zeit bereitest du am PC schonmal TegraRcmGui mit dem SX OS Loader + USB-C Kabel vor.
    Wenn die Ladezeit rum ist, schalte die Switch ein und sende den Payload über TegraRcmGui.
    Danach gleich wieder ans Netzteil hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!