CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Mir sind bislang nur diese beiden Titel bekannt....und was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen, warum gerade ein Top Titel, wie Mortal Kombat 11 nicht starten wollte! Wenn die Verlinkung einmal im sysNand Bestand hat, und aus diesem sysNand ein emuNand erstellt wird, kann diese Verlinkung nicht mehr verloren gehen - solange kein Werksrest erfolgt! Aber wer macht schon einen Werksreset im emuNand? (Außer mir, wegen der Tests für den emuNandSwitcher) Aber mit einer Sicherung in der Hinterhand, konnte ich das alles wieder rückgängig machen und den emuNand mit bestehender Accountverlinkung wieder herstellen!


    Wer weiß, welche Spiele dies zukünftig noch erfordern werden....wäre nur doof, wenn eines veröffentlicht wird, das von Interesse wäre, und dann keine Verlinkung bestünde.

  • Kann man nicht mit einem Homebrew eine Account Verknüpfung faken oder spoofen ?

  • Soweit mir bekannt ist, nein! Der einzig derzeit bekannte Weg dafür, ist dieser hier
    Spiele Updates für die Switch

  • Das ist ja mal eine nützliche Sache....vorausgesetzt, es funktioniert auch und bringt den gewünschten Erfolg!



    .......aber wir haben ja mit @cloud-strife jetzt den optimalen Tester für diese Maßnahme! :)

  • Stealth Mode hab ich auf ON. Was genau bringt das ?

  • Das verhindert die Verbindung zu den Nintendo Servern. Ich habe bei mir noch zusätzlich 90DNS eingerichtet, weil ich in dieser Hinsicht etwas paranoid bin :D

  • Wie aktiviere ich 90DNS ?

  • Das sind Werte, die du bei der Internet Einrichtung unter DNS eintragen musst. Die Infos dazu findest du hier unter Punkt 13. Dort sind noch andere wichtige Tipps zu finden

  • Die hier also:
    Primärer DNS-Server 163.172.141.219
    Sekundärer DNS-Server 045.248.048.062


    Wie bei der PS4 mit Al Azif. :D

  • Okay läuft 1a das HB. Game startet. :)

  • @Carsten Ich würde besser diese neue Variante mit dem HB Tool dafür nutzen - Das ist weniger risikoreich!


    Ich habe den betreffenden Beitrag im Switch Spiele Updates Thema entsprechend aktualisiert!
    Spiele Updates für die Switch

  • Benutze das HB Tool !!! Dauert 3 Sekunden + Reboot ! Danach kannste dein Avatar + Nickname wieder ändern & hast einen aktivierten Account.

  • Bei mir wurden sie, warum auch immer, nicht gelöscht....... ?(


    das soll aber niemanden animieren, nicht doch eine Sicherung anzulegen!



    Edit:
    Bitte für weitere Beiträge zu diesem Tool jetzt dieses Thema hier verwenden:
    Kefir-Updater - Ein Tool zur Erstellung eines Fake-Accounts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!