CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • JKSV macht schon mal unter dem SX OS Probleme, wenn es als nro Version eingesetzt wird. Eventuell hilft es, dieses Tool über NSP-Injektion zu starten Die NSP-Version von JKSV hingehen, läuft unter der FW 9.0.x nicht, da keine Navigation möglich ist (nach meiner Erfahrung). Unter FW 8.1.0 lief die NSP-Version jedoch sehr stabil!

  • Woher wisst ihr das bloß alles?!

    Das liegt einfach daran dass einige hier sich viel damit beschäftigen. Sprich viel darüber lesen und/oder einfach viel Interesse daran haben. Und wenn man schon zugleich Mitglied hier ist, warum sollte man dann da nicht sein Wissen mit anderen teilen? Gibt halt auch Leute die eben nicht so technisch affin sind. Oder sich einfach nicht in die Materie reinfinden wollen/können weil es einfach zu viel Input ist was da reingedonnert kommt. Aber wir wären ja Unmenschen wenn wir uns auch mal nicht wiederholen würden.

  • Das war auch etwas witzig gemeint und auf diese Sachen wie beim Starten L oder R gedrückt halten bezogen, das kann man kaum irgendwo nachlesen.


    Man merkt das es bei vielen schon fast übers Hobby hinausgeht auch mit welcher Schnelligkeit und Frequenz geantwortet wird! :thumbup:


    Da für bin ich auch sehr dankbar, auch wenn ich wahrscheinlich erst 40% der ganzen Materie kenne wäre es ohne dieses Forum wahrscheinlich 4% :D


    Dafür kann man nicht oft genug danke sagen! :lachende:

  • Sollte ich eigentlich Incognito einmal über das EmuNand laufen lassen?

    Das wäre zu empfehlen, aber ich weiß nicht, ob das mit dem SX OS emuNand möglich ist (zumindest mit der Datei-Variante)

  • Was heißt "Datei-Variante"?
    Der Verkäufer sagte mir das EmuNand sei in einer hidden Partition installiert, deshalb kann man nicht einfach auf eine andere Karte umsteigen sondern müsste ein Image erstellen und auf die neue Karte spielen?

  • Mit einem Partition emuNand sollte es funktionieren. Wenn du die Möglichkeit hast, mit Incognito RCM unter der Auswahl, in welchem Nand der Incognito Modus eingerichtet werden soll, auch den emuNand anwählen zu können, sollte es passen. Prüfe das aber im Anschluss auch! Nicht, dass du dir den sysNand incognito versetzt hast!

  • Schau mal in den Systemeinstellungen --> Konsole --> Seriennummern des emuNand nach. Dort sollte unter Konsole keine SN eingetragen sein, wenn Incognito eingerichtet worden ist. Prüfe das Gleiche auch unter dem sysNand, nur um sicher gehen zu können, dass es dort NICHT eingerichtet worden ist. :)



    Die geänderten DNS reichen nicht aus?

    Grundsätzlich schon, aber ich würde dir dennoch unter dem emuNand/emuMMC empfehlen, Incognito noch zusätzlich einzurichten! Sollten sich mal Änderungen an den DNS Einstellungen von 90DNS ergeben, wie es bereits schon der Fall gewesen ist, wäre eine Sicherheitslücke durchaus denkbar!

  • Wenn ich Incognito jetzt ausführe sollte ich das prodinfo Backup irgendwo sichern oder werde ich das eher nie brauchen?


    Noch eine andere Frage:
    Ist es eigentlich ein Problem wenn man den "Internen Speicher" vom EmuNand auch für Spiele nutzt oder sollte der frei bleiben?

  • Der interne Speicher kannste zu ballern der ist ja für Games + Savegames da. ^^

  • Es ist ja eh die SD-Karte aber dachte ich frage mal lieber!
    Dann hab ich ja noch reichlich Platz wenn mal nötig.


    Werde jetz ein Image der SD zur Sicherheit erstellen, wenn ich mal auf eine größere Karte umsteige wie kriege ich das denn dann hin auf diese zu spielen?
    Kann ich dann anschließend mit einem Partitionsmanager die Größe ändern?




    Wenn ich Incognito jetzt ausführe sollte ich das prodinfo Backup irgendwo sichern oder werde ich das eher nie brauchen?

    Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab gerade gesehen das meine Frage im entsprechenden Thread beantwortet wird.


    "Diese Anwendung sichert Ihre Prodinfo im SD-Stamm. Sie sollten diese Sicherung an einem sichereren Ort aufbewahren und nicht auf der SD-Karte belassen, wo schädliche Anwendungen sie lesen können."


    Habe gerade in einem Beitrag von Anfang Oktober gelesen das Incognito unter 2.9 Probleme macht!?
    Ist das noch aktuell oder schon gefixt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!