Pinned CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei 2.3.0 kannst du code im Kernel-mode ausführen. Bei 3.0 und folgenden sind nur Programme im user-mode möglich.

Aber an sich macht das (für den Endbenutzer) keinen zu großen Unterschied, denke ich...

Edit: Oops, sind schon wieder paar neue Posts dazu gekommen. :D

War an @haxorr2012 gerichtet...
    • Du hast noch eine auf 2.3? Dann lass die erstmal so, wenn du darauf programmieren möchtest!

Für den Endbenutzer ist es aber zumindest meiner Meinung nach ziemlich egal.
      Backups und Homebrew werden auch mit 3.0 und wahrscheinlich bis zur neuesten Firmware laufen, also macht es für den Endbenutzer keinen großen Unterschied.

Die die dafür spezielle Programme schreiben wollen, sollten aber definitiv erstmal auf 2.3.0 bleiben.

...und es gibt auch Kernel-Access auf 3.0.x, aber dass ist wieder was anderes...

Also wiedermal... 'Je niedriger, desto besser!'! Machst du schon richtig, wenn du auf 2.3 mit der einen bleibst.
    • TX hat gegenüber gbatemp gesagt, dass es 2 "Versionen" geben, eine zum löten und eine ohne zu löten.

Quelle: gbatemp.net

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich glaube eher... je nach dem was man will?!
      Aber wirklich interessant, in der Szene der Modchips stecke ich leider seit Wii-Zeiten absolut gar nicht mehr drin. Wenn aber einer für die Switch käme und gegenüber der lötfreie Version mehr Vorteile bringt und es sich mir aufgrund technischer Erklärungen offenbart, dass der weder entdeckbar, noch durch FW-Updates untauglich machbar ist, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
      kei-gu
      Ryū Hayabusa
    • denk ich auch, wie damals bei der Wii ala wiiclip, warten udn Teechen trinken

btw ersten Dump gibt es auch schon, da werden sich die Herren von TX mal wieder reich machen

gidf:

first-nintendo-switch-cartridge-dump-released-with-nca-encryption-keys

und

Nintendo Switch Flashcard Announced

das wäre für piraten eh die einfachere Lösung, da könnte Big N aber wieder wie in SNES N64 zeiten Cardridges mit Etxra Chips das wird aber wohl schon als FAKE tutuliert auf GBAtemp

--> twitter.com/hedgeberg/status/952256194525220869

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

The post was edited 1 time, last by drzoidberg ().

• Xecuter hat sich zum Thema geäußert:

Re: Team-Xecuter coming to your Nintendo Switch console!

As we receive tons of email asking us for more info and release date, here is a quick update on our product status.

After a few days delay due to Chinese New Year, we have finally received our prototype boards, as can be expected from any development cycle, we have experienced a few issues with reliability of our entry point, we will work on refining our method and keep you posted, stay tuned for more exciting news and videos in the coming weeks.

We are sorry for the delay, but we are also sure all Switch owners will be delighted by our product. It is worth the wait!

Look

retro-nerds Münsterland

RAMWORLDRECORD

Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • Hatten wir auch schon in dem anderen Thread... ;)
    • News vom Team Xecuter;

Team Xecuter wrote:

Re: Team-Xecuter coming to your Nintendo Switch console!

Please everyone just get along, its not our policy to ban people unless they are being overly rude to others, it does not matter if you VIP member or not, that does not give you right to be rude to new members.

What is welcome in this thread is speculation, you are free to discuss that among yourselfs openly, which there is alot of GBATemp, but there its all speculation, it does not contain any more official info then what is located here and on the front page.

To sum it up, as stated before our mod is 'future-proof', i know everyone screaming for 'more proof' after nintendo's big 5.0 release, but Don't Worry.. Be Happy.. Stay Clam.. Chillout..

There will be solderless and solder version, when the time comes as we get closer to release more info will be released, but due to cloners and e-famers, and other reasons, you will not see much more info posted like pics, etc. until just before pre-orders start, and we have not finalized a release date yet either, so don't whine about that either.

All I can say is things are moving smoothly, the prototype boards are in hands of our skilled development team, and they are busy putting the final touches to give you a complete nice solution for modding, improving and enjoying your Nintendo Switch to the fullest the hardware can take you!

retro-nerds Münsterland

RAMWORLDRECORD

Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • Wenn die damit noch Geld verdienen wollen, müssen die das so schnell wie möglich herausbringen bevor die CFW erscheint. Wenn das jetzt Bestell/Vorbestellbar ist, was soll es den kosten?

Schenker XMG Zenith 17 Gaming Notebook
      GTX1080 - i7-8700 - 16GB Ram

Nintendo Switch
      OFW 5.10 - EmuNAND 8.01 - SXOS - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod