CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Wenn das in 3-4Monaten nicht da ist, dann werden die wirklich was bieten müssen, damit dass später noch jemand kauft.

  • ich hab nicht geguggt.
    Hab nur gestern die Mail bekommen.


    Auch der Shop oder ein Link hab ich beim überfliegen nicht gesehen....


    Das die Mail gewesen:


  • Neues von Wololo...


    Hoffentlich kein verspäteter April Scherz


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Don't be too impatient, we will start taking preorders by the end of the week.
    We are carefully working with our distributors to ensure we can meet demand as much as possible. This is products we have receive so many inquiries for that we know we won't be able to ship all preorders on day one, but we will make sure all orders come to you fast.
    And of course, every unit will have Xecuter built quality, full customer support and warranty. No unit is shipped without proper Team Xecuter testing.
    No risk: Your satisfaction is guaranteed!

    Quelle: Team-Xecuter

  • Naja eine Endlösung finde ich das nicht. Ich habe zuminfest keinen bock immer davor in den Recovery Modus zu gehen. Da wird sicher auch noch eine Softmod version kommen.

  • Wie gesagt... 3 Monate können die in etwa richtig Geld damit machen. Danach müssen wieder ein paar neue Features her, sonst nutzen die Leute die kostenlosen Varianten...


    Wenn es jetzt allerdings preislich angenehm ist, könnten die sich recht gut verkaufen...

  • Ein Dongle XS und xs pro hier falls er kommt dann als erster hier


    This product is not available in stock now and will be released around next Month.Description:The ultimate kit for your Nintendo Switch!Includes USB dongle, tool (use once to install OS) and OS software license.Compatible with all regions.Compatible with all firmwares.Real time game switching.More features to be announced soon.


    https://axiogame.com/shop/?product=xecuter-sx-pro


  • @kickz7: Was hast du dir bestellt? Das von Team Twizers?


    Das Andere ist ja kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!