CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Habe mir das Teil bestellt, mal sehen wie es ist....hat schon jemand den Hack manuell ausprobiert und mal nen Spiel zum laufen gebracht?

    Hast du eine Anleitung wie man spiele damit zum laufen bekommt? Ist mir bis jetzt nicht bekannt.
    Also die kostenlose Version die per pc/android-phone gestartet wird funktioniert soweit.

  • Da es hier wohl die meisten nicht kapieren:


    Mit einer CFW kriegst du die Spiele zum laufen und die kriegst du allerdings von TX, das ist dss TX OS. Da kaufst du die Softwarelizens.

  • Es wird die Möglichkeit geben automatisch in den RCM zu booten, allerdings wird immer der Dongle bei jedem Start dazu benötigt. Die Lizenz ist an den Dongle gebunden oder ohne Dongle ist sie für das OS an die Konsole gebunden.


    https://www.maxconsole.com/thr…nd-sx-os-faq-added.46981/


    Edit:
    FAQ:

  • Naja, der Preis an sich geht ja noch... Nur bis es ankommt (bei einem zuhause), wird es schon langsam ein wenig teuer...


    Einen Monat nach Release, gibt es sicher auch Clones, die mit dem OS von TX kompatibel sind... Dann kommt 'Update 1.4x' und die Clone-Dongle werden gebrickt, oder wenn man Einstellungen ändert und speichert... (Anspielung auf Matrix Infinity Clones...) :ll:

  • Für mich ist dieser Dongle auch nichts, weil meine Switch zu 90% über TV gespielt wird und die Konsole in einer Glasvitrine steht. Für Mobile wäre dies natürlich einwandfrei, wobei den Dongle immer wieder rein -raus ist schon störend. Habe zwar mehrere Switch Konsolen, aber warte trotzdem auf eine CFW wegen Homebrew und Emulatoren.


    Einmal aktivieren, dongle raus und einfach an den Fernsehe hängen, is keine Magie :) Du aktivierst ja nur 1x den Backup loader und wechseln tust du dann ja via Controller, die Games sind ja auf der SD Card in der Switch.

  • Da ich grade keine Zeit zum übersetzen hab, poste ich es einfach. Übersetzen werde ich es wohl erst zum WE.


    TX hat einen zweiten Teil des FAQs gepostet:


  • Die sind aber der offizielle Vertrieb für DE, oder nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!