Angepinnt CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

• [Switch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe auch eine frage mein SXPro wartet aktuell auf Einsatz , nachdem der Swicht ein Weihnachtsgeschenk ist und keiner weiß ob
      SXOS 3.0 rechtzeitig erscheint habe ich jetzt erstmal alles mit Atmosphere am laufen und auch schon mit Tinofil ein paar NSP installiert.

Wie gestalte ich den Wechsel auf SXOS sobald es erscehin ?? Muss ich dann alle NSP neu installieren ?? oder reicht es einfach die Boot.dat auf die SD zu kopieren ??
    • Neu

nuXilo schrieb:

beim fehlerhaften Starten des Games ist auch noch die Meldung erschienen das ich ein Update installieren solle.

Wenn das aktuelle Update installiert wäre sollte diese Meldung nicht mehr kommen, oder?
      Meinst du mit "Update" ein Spiele-Update? Solange das Spiele-Update keine höhere Systemsoftware-Version voraussetzt, die einen höheren Masterkey erfordert, JA!

nuXilo schrieb:

Ich habe hier in letzter Zeit öfters etwas über ein exfat Update gelesen.

Ist es jetzt damit möglich die SD in exfat zu formatieren um diese problemlos im SXOS zu nutzen (dann wäre das Splitten nicht mehr notwendig),
      oder ist es weiterhin zu empfehlen diese im FAT32 Format zu belassen?
      Das exFAT Update kann bedenkenlos verwendet werden, wenn KEINE CFW bzw. Homebrew genutzt wird. Andernfalls ist das FAT32 Dateisystem zu verwenden, um Datenverlust zu verhindern. Leider sind meines Wissens, die fehlerbehafteten exFAT Treiber von Nintendo noch immer nicht überarbeitet worden.
      Gruß
      Muxi