CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Also zumindest sind die beiden die ich hier habe gleich schnell wie die 128GB Versionen.


    Also das mit dem Backup zu Emunand hat jetzt perfekt geklappt, es ist sogar noch unkomplizierter denn Emunand läßt sich einfach nicht enablen bis die Lizenz drauf ist.


    Dann braucht also jemand der ein Emu eingerichtet hat aber noch kein Backup erstellt diesen Schritt auch nicht gehen sondern kann einfach das Emunand als Backup rausziehen.

  • Wenn du mit dem Backup das Emunand eingerichtet hast drückst du einfach Custom booten, das funktioniert nicht und dir wird die Request erstellt.
    Dann erstellst du die Lizenz und anschließend läuft es!


    Muss man die SX OS v2.9.2 neu laden ? Oder izz das die gleiche wie die Beta ?

    Würde mich auch interessieren und dazu noch WO ich die denn überhaupt laden kann?

  • Die v2.9.2 Beta & v2.9.2 Stable haben aber unterschiedliche Hash Werte... Die gleiche Datei izz es nicht. ^^

  • Dateigröße ist gleich groß ? Beides 19,1 MB ?!

  • Ist die Datei im Startpost aktualisiert worden?
    Ich hatte vorhin noch die beta liegen und hab die neue geladen und die waren unter "Größe auf Datenträger" nicht identisch und jetzt sind sie es ?(


    Das Änderungsdatum ist aber nach wie vor unterschiedlich.


    Naja whatever ich hab sie aktualisiert schadet ja nicht...

  • Aktuellerer Build der SX OS Version 2.9.2 steht nun zum Download im Titelpost bereit. :)

  • Aktuellerer Build der SX OS Version 2.9.2

    ...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran nun, verglichen mit dem vorherigen Build, anders sein sollte,....der wurde nach dem Änderungsdatum zu urteilen, nur einen Tag später erstellt und hat auch exakt die gleiche Größe.

  • Da wurde glaub ich nix dran geändert... Einfach nur das Beta entfernt & als Stable released. :D


    Oder diese Stable Version geht vllt. nur mit diesem neuem .XCI Autoboot Mounter. ^^


    @Sandmann


    Geht bei dir der neue SX Loader ?!


    Ich hab's gerade getestet... Aber nun geht gar nix mehr !!! Nur noch Blackscreen ab dem Lockscreen... WTF... Man muss ja nur den Title Ordner drauf kopieren & neu starten... ?! Ufff...


    Hab jetzt den SX Autoboot Ordner wieder gelöscht jetzt gehts wieder... Aber warum geht bei mir das nicht ?

  • Die v2.6.2 Beta ist jetzt übrigens offiziell die stabile Version.

    Was hat es denn mit dieser Aussage auf sich? Das wurde dort im Zusammenhang mit dem SX AutoLoader Feature erwähnt. Also betrifft das wohl doch nicht die Version 2.9.2?!? Oder es ist ein Tippfehler....


    Ich habe übrigens auch wieder den SX Installer in der Version 3.00 im Homebrew Tools Paket aufgenommen.

  • Das izz ein Tipp Fehler :D die meinen die 2.9.2 Beta... :D


    @muxi


    Geht bei dir der SX Loader ?!?!

  • @Sandmann


    Häää ich bekomme nur ein Blackscreen !!! Beim SX Loader :(


    Hast du Custom Themes installiert ?


    Die Boot.dat hab ich auch extra neu geladen...

  • Danke für den Tipp ! Ich teste mal.
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen... :D

  • Geht bei dir der SX Loader ?!?!

    Ich teste das erst dann, wenn auch das Mounten von externen USB-Medien unterstützt wird, da es im derzeitigen Zustand nach meinem Dafürhalten keinen Sinn macht, das zu nutzen. Warum sollte man XCIs von der SD-Karte aus mounten wollen?!? Wie ich bereits schon mal erwähnt habe, kann man diese Daten dann auch gleich installieren! Das erspart das Mounten und zusätzlich u.U. noch unnötig belegten Speicherplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!