CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Okay & für was izz die andre gedumpte Datei... Titles key.bin ?

  • aber ich denke das lohnt auch nicht die Keys vom Emunand zu sichern.

    Das würde ich jetzt nicht behaupten, denn wenn man auf einem niedrigen sysNand sein sollte, weil dort kein FW Update erfolgen soll, macht es durchaus Sinn, die Keys aus einem emuNand auslesen zu können, der sich auf einer aktuelleren FW Version befindet.


    Okay & für was izz die andre gedumpte Datei... Titles key.bin ?

    Das sind die Titel Keys, deiner installierten Spiele.


    @Adonay Für SAK wird nur die prod.keys Datei benötigt, vorzugsweise ausgelesen von einer FW 9.0.x. (also der aktuellsten verfügbaren FW Version)

  • Deswegen hab ich auch geschrieben "ich denke" :D



    @Adonay Für SAK wird nur die prod.keys Datei benötigt, vorzugsweise ausgelesen von einer FW 9.0.x. (also der aktuellsten verfügbaren FW Version)

    Ach ja stimmt! ^^


    Wofür braucht man denn eigentlich die Titlekeys?
    (Ich hab die nämlich zusammen mit den prod.keys ausgelesen als noch gar nichts installiert war)

  • Was stand denn in den title.keys drin, wenn noch nix installiert war? Eigentlich müsste es eine Datei ohne Inhalt gewesen sein. Was man mit dieser Datei anfangen kann, weiß ich nicht. Meines Erachtens ist die nur zur Info gedacht, damit man eine Übersicht seiner installierten Spiele besitzt. Sie enrhält jedenfalls keine sicherheitsrelevanten Einträge, wie es bei den prod.keys der Fall ist. Die prod.keys hingegen, kommen auch für andere Operationen zum Einsatz, wie beispielsweise unter SAK.

  • Ich habe gelesen, dass dies bei einem korrupten Dateisystem der Fall sein soll. Ich würde mal den Inhalt der SD-Karte auslagern, diese dann erneut nach FAT32 formatieren, und alles wieder zurück kopieren.


    IMPORTANT: If you get an Error Code on boot-up, then it means your SD Card has corruption on it, please re-format it and start fresh.

  • Habe meine 512GB Sandisk erst vor 2 Tagen erhalten , und diese mit SAK Formatiert.


    Wie kann da das Dateisystem korrupt sein ?


    Danke für die info MUXI , werde meine Karte leer machen und nochmal mit SAK Formatieren.


    Mal schauen ob es dann funktioniert.


    Der SX_AutoLoader_v1 hat super funktioniert , aber SX_AutoLoader_v1.1 scheint Probleme zu machen !!!!



    Kurze info : Wie MUXI mir empfohlen hat, habe ich meine 512GB Micro SD neu Formatiert mit SAK.


    Jetzt funktioniert es endlich , meine Konsole Stürzt nicht mehr ab.


    Bin gespannt wann Xecuter eine echte Datenbank anlegen tut.
    Meine das so , das wenn ich im Album bin nicht immer alles neu geladen werden muss.


    Ansonsten ist es echt Super das ein geladenes Spiel was schon vorne ist nicht neu geladen werden muss.


    Top Arbeit.


    Danke für die Hilfe MUXI

  • So, ich habe nun SX AutoLoader v1.10 bei mir auch getestet, und komme zu dem gleichen Ergebnis, wie auch @bigking94 Das System bootet mit einer Fehlermeldung und man kommt erst gar nicht ins Horizon. Da ich davon ausgehe, dass wir nicht beide ein korruptes Dateisystem haben, wird es wohl an dieser Erweiterung liegen.

  • @muxi


    Änder mal dein titles Ordner um titles2 & mach in den titles Ordner nur den SX Loader v1.10 ;)


    So konnte ich den Blackscreen bei v1.0 fixen... Der SX Loader beisst sich mit den andren Dateien im titles Ordner.

  • Änder mal dein titles Ordner um titles2 & mach in den titles Ordner nur den SX Loader v1.10

    Das hat aber auch nichts am Ergebnis geändert. :(


    Ich warte auf den nächsten Release. Vielleicht klappt es dann......anscheinend gibt es viele User mit diesem Problem. Ich frage mich nur, warum es bei Einigen funktioniert und bei Anderen wiederum nicht.........


    Edit:
    Ob es vielleicht mit dem durch Kefir Updater erstellten Account zu tun hat?

  • Hey Community


    Habe mit dem Autoloader 1.10 das gleiche Problem so bald ich meinen USB Speicher (exFAT Format) dran stecke bricht mir die CFW beim Daten einlesen zusammen.


    Meine SD-Karte (Fat32) habe ich frisch mit SAK formatiert ... wie etwas weiter oben empfohlen wurde, bringt bei mir leider nichts stürzt nach kurzer Zeit wieder ab.


    In meinen "sxos/titles-ordner" liegen derzeitig nur die Cheats aber nichts weiteres.


    Benutzte Grade SXOS 2.9.2 Stable und Firmware 8.1.0


    Sollte ich die Firmware vielleicht auf 9.x.x updaten ? Kann es daran liegen ?


    Schönen Sonntag noch :)

  • Sollte ich die Firmware vielleicht auf 9.x.x updaten ? Kann es daran liegen ?

    Das wird sicherlich nicht der Grund sein, da es dort genauso aussieht.

  • Wird wohl ein Bug sein... Vllt. kommt bald eine neue Version 1.20... Mal abwarten... Lasst den SX Loader am besten erst mal links liegen wenn der noch so verbugt izz... Aber komisch das der bei manchen 1a geht wie z.B. bei @Sandmann aber bei @muxi geht er nicht... & ich bis jetzt nur v1.0 getestet... Ich teste vllt. mal v1.10 & gib FeedBack ob er bei mir auch abkackt. ^^

  • @Sandmann


    Hast du auch den Kefir Account installiert ?!


    Ich hab den nämlich auch drauf...

  • Das mit dem Kefir Account wäre für mich die einzige plausible Erklärung. Damit hatte ich auch schon Probleme mit Spielstand-Backuptools, die beim Starten zu einem Crash der Konsole führten. Aber seltsamerweise aber nur mit einer von meinen zwei Konsolen, die einen Kefir Account eingerichtet haben. Wie gesagt, bootet die Konsole mit diesem AutoLoader Plugin noch nicht einmal ins Horizon, sondern kommt nur bis zu dem Switch Logo und anschließend erscheint dieser neue SX OS Error Screen, der zu einem Reboot auffordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!