CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • @muxi


    Hä... Mit Checkpoint wenn man auf ein Game geht & dann die kurz die Y-Taste drückst kann man ganz easy die Games einzeln Backups erstellen. Das mach ich immer danach wenn ich ein Game gezockt habe.


    Wie kommst du da drauf ?

  • Ja, man kann zwar auch unter Checkpoint die Spielstände einzeln sichern, aber ich meine mich noch entsinnen zu können, dass beim ersten Start dieses Tools alle Titel IDs im Checkpoint Ordner auf der SD-Karte abgelegt werden, was nach meinem Dafürhalten die Organisation auf der SD-Karte unübersichtlich macht.

  • Wie @muxi schon schrieb, ist JKSV sehr viel bequemer von der Benutzung her.
    Letztens als ich via Checkpoint einen Spielstand sichern wollte, konnte dies NICHT unter den normalen Applet Mode durchgeführt werden?
    Und Checkpoint erstellt zu allen Games einen initial Ordner auf der SD-Karte, ungeachtet ob dazu überhaupt ein Spielstand vorhanden ist, was nicht unbedingt für eine gute Übersicht spricht, wenn auf der SD-Karte über 180 (natürlich legale) Games drauf installiert sind ;)

  • @Conan179 Naja, dann wurde das wohl in einer der aktuelleren Versionen irgendwann einmal geändert.....ist auch schon sehr lange her, als ich zum letzten mal Checkpoint genutzt habe. Mir ist JKSV jedenfalls angenehmer......aber wie schon gesagt, das ist eben Geschmackssache :)



    Und Checkpoint erstellt zu allen Games einen initial Ordner auf der SD-Karte, ungeachtet ob dazu überhaupt ein Spielstand vorhanden ist, was nicht unbedingt für eine gute Übersicht spricht.

    Genau das meinte ich mit meiner o.g. Aussage. :)


    Nun aber bitte wieder :wosschilder28: :)

  • Ich teste mal JKSV. ^^


    @muxi & @mustang


    Sooo... Ich habe nun SX OS v2.9.3 Beta + EmuNAND v9.1.0 für ca. 1 Stunde getestet. Läuft 1a! :) Keine Bugs oder so. & jedes Homebrew unter andrem Checkpoint + Tinfoil + SX Installer usw. laufen alle noch keine Anpassungen nötig. <3 ^^


    & mir izz aufgefallen seit dem Update lädt bei mir das Benutzer Profil wieder viel schneller... Davor auf 9.0.1 + SX OS v2.9.2 Stable hatte das immer warum auch immer voll lange gebraucht bis das geladen war... Aber das izz nun gefixt. :) TOP Arbeit @Xecuter! ;)


    @RedStonedLife2000


    Du kannst ohne Probleme updaten! ;)


    @an alle andren SX OS User ihr könnt updaten! Das Update izz stabil. ^^

  • Die CFW an sich, scheint ja ganz gut unter FW 9.1.0 zu laufen, wie bislang festzustellen ist. Allerdings konnte noch keine Bestätigung erfolgen, ob auch alle Optionen des Bootmenüs fehlerfrei funktionieren, wie beispielsweise die Erstellung eines emuNands (Datei- oder Partition-Variante), sowie das Payload Chainloading, oder die Backup & Restore Funktion


    Edit:
    Bei Version 2.9.2 zumindest, schien die Restore Option verbuggt gewesen zu sein, was aber nicht weiter schlimm gewesen war (wenn man davon Kenntnis besaß), da ein Restore des Backups auch mit dem NxNandManager erfolgen konnte, bzw. kann. :)

  • SX OS hat auch ein Update bekommen. Waren wohl schnell dabei mit dem Klauen xD

  • Zum Thema "TX klaut bei Atmo".....man kann doch nur etwas klauen, das auch bereits zum Klauen zur Verfügung steht. Meines Wissens, wurden die FW 9.1.o Anpassungen von ATM erst nach dem Release von SX OS vorgenommen. Also kann man TX das nach meinem Dafürhalten (zumindest in diesem Fall) nicht vorwerfen!

  • Die SX OS v2.9.3 Beta + EmuNAND v9.1.0 läuft 1a! ^^


    Du kannst save updaten. ;)

  • Hat wer von euch die aktuelle Beta in Verbindung mit der FW. 9.01 getestet?

    Ich denke, das es @muli_master um die Funktion der v2.9.3 beta unter der FW 9.0.1 ging :)

  • Achso... Ja, mit der Firmware 9.0.1 geht die SX OS v2.9.3 Beta bestimmt auch 1a. Why not? :D

  • Ja, mit der v2.9.3 bin ich auch von v9.0.1 auf v9.1.0 geupdatet. Ging 1a. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!