CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Also ich hab meinen bei elespiel bestellt
    Dort konnte ich auch paypal bezahlen
    Und ja lieferdatum verzögert sich
    Mal schauen wanns ankommt

  • Was ich nicht verstehe bei manchen Firmen die haben z.b. stehen auf Lager dann 7007stk auf Lager , 732 auf Lager und so weiter und alle verzögern sich ! Verstehe das nicht aber abwarten und Tee trinken :)

  • Hab ebenfalls ne Email bekommen dass mein Sample unterwegs ist. Allerdings ist heute in China Feiertag. Na, mal schauen wann es ankommt.


    Die Händler müssen auch erst Ihre Lieferungen kriegen. Am 15.06 haben Sie die Lieferungen versendet.

  • SX OS dürfte jetzt zum Download bereit stehen, habe eben ne Email von TX bekommen.


    Ohne Lizenz kann man das SX OS trotzdem zum starten von Homebrew nutzen. Da ich nur kurz über Handy on bin hier der englische Originaltext:



  • wie soll denn der Homebrew Support funktionieren?
    Ich hab mir das SX OS mal drauf gezogen und es ohne Lizenz gestartet.
    Gehe ich auf das Album, wird mir gesagt, dass ich eine Lizenz eingeben muss um fortzufahren.


    Wie soll denn dann hierbei Homewbrew funktionieren?


    EDIT: Ich habe das Problem gelöst.


    Um in den HBL zu booten muss man beim öffnen des Albums die obere rechte Schultertaste gedrückt halten.

  • Eigentlich alles Schwachsinn mit den Stores... wieso verkaufen Sie nicht einfach die Lizenz ONLINE über deren Plattform?
    Viele brauchen den Kram doch gar nicht ;)


    Lizenz kaufen - installieren(aktivieren) und gut ist! - lange lieferzeiten sind dann geschichte ;)


    Den Payloadsender (braucht man eigentlich nicht)... und wer es bequemer möchte kann ja immer noch so nen teil nachkaufen.

  • Naja ich werde mir das ding nicht zulegen, das ist wie bei den Anfangszeiten der PS3 mit der TrueBlue CFW und den Dongles.
    Irgendwann wird es das auch alles kostenlos geben.

  • Wo ladet ihr die runter ! Da steht nach wie vor Coming soon !


    Das passiert wenn man auf download drückt ! Wie kann es kiss und Sandmann dann haben !


    Oder machen die nur was vor


  • Jetzt seit 6uhr geht es aber vorher ist es fix nicht gegeangen wurde auch neu gemacht ist was dazu gekommen nähmlich der SX Loader 1.0


    Also kann es Sandmann und kiss noch nicht haben seit gestern da es erst heute um 6uhr freigegeben wurde


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!