Wie geht's mit psXservice etc. weiter?

  • Hallo liebe :comm: und ganz besonders @Chipwelt !


    Es ist ja nun schon eine Weile her, dass uns Schockmeldung von Chipwelt's Krankheit sowie später der derzeitigen Aufgabe des psXservice erreicht hat. Nun aber erholt sich Chipwelt LANGSAM wieder (was man an seinen häufiger werdenen Logins sehen kann ^^ ). Hier also meine Frage: Wie geht's mit psXservice und allem was dazugehört weiter? Ich bitte @Chipwelt darum, möglichst selbst antzuworten.


    Mit vielen lieben Grüßen und Hoffnungen
    theANY

  • psxservice gibt es leider nicht mehr.
    Da ich zu 90% Reparaturen/Umbauten & Wartungen angeboten hatte , geht bei mir in der Richtung gar nichts mehr, dass ist der Hauptgrund warum ich meinen Shop geschlossen habe.
    psXtools.de wird es aber weiterhin geben und ich werde auch versuchen mit der Zeit wieder mehr mitzumachen.
    Hab halt seit April nicht mehr wirklich alles mitbekommen was so neues in der Scene abging und hatte auch nicht den Kopf dafür.

  • Okay, danke für deine ehrliche Antwort. Zwar ist das traurig, aber man kann ja leider nix ändern......


    Mit freundlichen Grüßen für die Zukunft
    dein treuer Member theANY

  • Zur Not gibt es hier ja offenbar auch einige sehr fähige Leute, die man für einen vergleichbaren Service ansprechen kann :)


    @Chipwelt, wenn es mal Probleme mit dem Forum, dessen Server oder sonstiges gibt, da kann ich, sicher auch andere, Dir Hilfe anbieten. Bin mit der Instandhaltung eines solchen Forums und dessen Webserver sehr vertraut. Nur falls es mal dazu kommt, dass du nicht weißt, wie es weitergehen soll. Ich hatte dieses Forum hier bis letztes Jahr nie aufm Schirm, was ich schade finde. Um so tragischer fände ich es, wenn es irgendwann nicht mehr sein sollte.


    LG

  • das es dir besser geht liegt uns allen am Herzen. Insgeheim hatte ich allerdings auch gehofft das du weiter machst, mal so ganz ehrlich! Da merkt man aber eben das arbeiten nicht alles ist und die Gesundheit das höchste gut ist.


    Umso froher bin ich um meine von dir gemoddete ps3, vmce auf meiner ps2 Memory Card und für die ganzen nicen Gespräche. Auch wenn ich immer gedacht hab der Kollege muss denken Nerv nicht ich hab nen Job zu erledigen;-)


    Wenn du gefährliches Halbwissen in der hacking scene haben möchtest kannst dich gerne an mich wenden :P

  • Das hab ich noch gefunden... RIP psXservice...

  • Schade das du es garnicht mehr machen wirst Chipwelt.


    Habe bis jetzt nur eine Konsole von dir machen lassen, aber war vollends zufrieden!


    Alles andere rennt bei mir seit Jahren bzw Jahrzehnten. Allerdings müssten die irgendwann auch mal gesäubert und gewartet werden.


    Hmpf :sfresse: ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!