Sind Alle Psvita Mainboard Gleich...?

  • hall mein Name ist daniel und ich habe da MA ne Farge ich habe ne Psvita und leider ist da noch die 3.65 Version drauf ich möchte Mainboard meiner psvita aus tauschen muss ich da auf was bestimmtes achten weil ich habe ein 3.60 Mainboard gesucht nur ich habe das Model PCH-1004 und ich finde nur modele von PCH1000 und 1001 Gibst da Unterschiede ? oder kann ich einfach jedes model Rein Bauen ?

  • Hi - also die letzte Ziffer bezeichnet nur die Regien - und 1xx4 ist Europa. (1xx1 USA) -
    die 2te Ziffer sagt mit oder ohne G3.
    Die Boards im Netz bei ebay oder Ali sind eigentlich durchwegs US. (1101 und 1001) -
    kannst Du ohne Probleme nehmen - funktioniert einwandfrei - hab ich auch so gemacht.


    Dann kannst Du hier im Board stöbern was Du mit Henkaku so alles machen kannst. ;)


    Anbei eine Übersicht:
    https://vitadevwiki.com/vita/SKU_Models

  • Hi habe ich vor geraumer Zeit auch so gemacht. Hatte eine PSVITA mit Defektem Board. Habe mir eins aus den USA mit 3G bestellt gehabt. Wann muss nur dann beim Gehäuse der VITA sollte man eine ohne 3G haben ein paar Plastik wände mit einem Seitenschneider wegschneiden. Da diese Stören und auch keinerlei Zweck erfüllen.


    Erwähnen sollte man aber das wenn man ein Board mit 3G kauft nicht das Modul was man dafür brauch mit dabei ist! Es wird also nach jedem Start eine Fehlermeldung kommen das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Das ist aber nicht so schlimm nur wenn du keine Vita mit 3G hast dann suche ruhig eins ohne 3G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!