Wii Update oder was !? Bitte um Hilfe ...

  • Hallo zusammen, ich habe nun nach Jahren meine Wii wieder ausgepackt, installiert ist dort noch FW 3.2E mit Homebrew Kanal.
    Nun möchte ich meinem Patenkind die alte Wii schenken, Problem ist das ich diese gerne auf eine aktuelle Firmware bringen möchte damit sie Spiele über eine Festplatte spielen kann. Nun finde ich jedoch nicht wirklich eine Lösung die auf meine Wii zutrifft, da die meisten ja schon auf 4.x sind.
    Wenn ich einmal etwas finde dann sind die dazugehörigen Dateien down. Da ich das Schätzchen nun auch seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr ausgepackt habe steige ich momentan auch wirklich nicht durch mit den ganzen IOS Files etc.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Wii 3.2E nun auf 4.3 bringen kann damit ich dort eine NTFS Festplatte anschließen kann !?
    Ich weiß nur, das es probleme geben konnte wenn ich einfach ein online Update mache und noch einen Homebrew installiert habe, auch weiß ich nicht mehr ob ein ModChip integriert wurde.
    Vielen Dank.
    Also:
    Hardware:
    Wii mit ModChip ?!
    Software 3.2 mit Homebrew Chanel


    :lachende: :comm:

  • Einfach den HBC übers internet updaten und dann den Waninkoko 4.3 Installer.


    Ich meine das mit aktuellem HBC (1.1.2, einfach im HBC die :wii_home: Taste drücken, dann steht das in einer Ecke) auch nichts passieren dürfte.


    Und wenn was passiert, kannsu per Letterbomb einfach den HBC nommal installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!