mod menu installieren auf ps3

  • habemir auf meine ps3 cfw softwear rebug toolbox / cex
    und bekomme keinen mod für gta5
    habe eineige gefunden aber die sind alles auf dex
    habe es genau nach anweisung auf youtube insatlliert aber wen ich online damit gehe bleibt es immer hängen und ladet keien karte
    bin am verzweifeln
    kann mir jemand helfen wieso das so ist
    oder wo ich cex mod für gta5 ps3 bekomme
    oder sollich sie mir besser auf dex umstellen
    ich hoffe mir kann einer hier helfen


    danke

  • Wegen solchen Leuten wie dir kann man kein GTA 5 Online mehr auf Old Gen Spielen ...


    Und so wird das mit der PS4 auch mal sein ...


    CFWs haben immer zwei Seiten ...
    Kommt nur drauf an wie man sie nutzt ...

  • Die Lösung des Problems liegt in Deiner Einstellung.


    1. Man fängt einen Beitrag mit einer Begrüßung an, besonders wenn man ganz neu im Forum ist. Wo bleibt der Anstand, die gute Erziehung?!
    2. Wenn Du Dir beim beziehen neuer Informationen genauso viel Mühe gibst, wie mit Deiner Rechtschreibung - wo Du auch komplett auf Satzzeichen verzichtest - wirst Du niemals in der Lage sein, mit Deiner CFW Konsole umzugehen.
    3. Bestätigst Du mit Deiner Herangehensweise hier das übliche Bild eines Spielers, der ohne Mod-Menü zu nichts in der Lage ist, immer nur verliert, weil er nicht bereit ist zu üben, und nun das Leben anderer Mitspieler degradieren will.


    LG

  • Sorry, auch wenn ich die Frage gestellt hab: Kann mir wer mit der Thematik per PN helfen? Ich spiele GTA 5 eh nicht online (wegen zu vieler Cheater :P ) und wollte mir z.B. den Feuerwerksraketenwerfer duplizieren. Außerdem nervt mich mein Bruder damit. :sfresse:


    LG theANY


    PS: Falls das nicht angebracht sein sollte, Eintrag bitte löschen.

  • Bitte modde Online nicht! Das versaut anderen Spielern den Spaß.. Man muss ja nur einmal COD4: Modern Warfare anschauen.. Ein Spiel, welches ich früher gerne gespielt habe ist nur wegen Mods fast unspielbar geworden!
    Wenn du es nicht lassen kannst modde offline oder in einer privaten Sitzung...


    Achja! Du hast wenn du Online moddest immer ein Risiko gebannt zu werden!!!
    Also ehrlich spielen oder garnicht..

  • Naja, es gibt auch die Realism-Mod und ich dachte sogar eigene Server dafür, oder nicht?

  • Das ist aber auf dem PC. :whistling: Und dafür gibt es glaube ich eigene Server.. Bin mir dessen aber nicht 100%tig sicher.. :sfresse:
    @powermann2018 fragt hier aber nach PS3 und Mods.. :kaffee:

  • Hööööh? Die Realism-Mod gibt es doch auch für PS3, oder liege ich da falsch?!? O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!