PS3 FAT Oder SLIM

  • Die Slim Konsole ist natürlich von der Lebensdauer 99% besser.
    Ylod kann zwar jede PS3 bekommen aber die Slim bekommt es recht selten. Aber es kommt auch drauf an wie du mit der Konsole umgehst. Von daher verkauf die Fat. ;)

  • Ich für meinen teil mag die Fat lieber das liegt aber daran das sie mir einfach besser gefällt vom aussehen.


    Was für eine Fat besitzt du denn ?
    Es gibt Fats die schneller heiß werden und andere wie meine CechJ die konstant auf 56 grad bleiben egal was man macht. Natürlich wurden bei mir die IHS abgenommen und MX2/4 aufgetragen.
    Die Slim hat den Vorteil das man den IHS eigentlich nicht machen muss (wäre aber sinnvoll) Allerdings gibt es manche 25xx die einen nicht abnehmbaren IHS haben.

  • Ich halte von Slims rein gar nichts , mache bei der CECH C neue WLP auch unter den IHS drauf und tausche alle Wärmeleitpads aus gegen neue das bringt schon was , dann kannst du im Webman noch die max. temp. auf 70° oder wenn nötig auch noch geringer stellen , dann dreht aber der Lüfter höher , Löcher im Gehäuse bringen nicht wirklich was ;)


    EDIT: @Galooko wer hat dir denn das erzählt das man bei Slims die IHS nicht abnehmen muss , bei CECH 20xx sollten die aufjedenfall ab , sind ja auch schon paar Jahre alt , Ich mache das aber Grundsätzlich bei jeder Konsole ;)

  • Löcher bohren ist blödsinn. Ich würde die Finger von lassen. Stell bei der Slim in den WebMAN Einstellungen ein:
    Maximal Grad was erreicht werden soll
    70-75 Grad
    Lüfter manuell auf
    30%


    So hab ich das bei meiner Slim 2504B eingestellt & ich hab immer 55-60 Grad. :)

  • @paschendale71 klar ist es sinnvoll sie immer abzunehmen. Aber es ist für Leute die dass das erste mal machen ein ziemlich großes Risiko, dass man z.B. eine Leiterbahn auf dem Cell zerkratzt.
    Deshalb sollte man das zuerst immer an YLOD Konsolen üben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!