PS3 Slim geht direkt wieder aus

  • Hallo,


    Ich habe eine PS3 bei der das Netzteil defekt war bzw. Gepipst hat.



    Ich habe hier im Board gelesen das es keinen unterschied zwischen den Slim Netzteilen gibt da ich eine 3004 habe.
    Somit habe ich das APS 185 raus und eines einer 2004 eingebaut.
    Am Anfang hat die PS3 einwandfrei wieder funktioniert.


    Habe sie für eine Weile weg gestellt und wollte heute wieder eine runde OFW spielen.
    Jetzt geht die Konsole nicht mehr an.
    Wenn ich auf den Schalter drücke macht es pieps und danach geht sie direkt wieder aus.

  • Habe es gelöst war das Netzteil :D Bisschen gerüttelt und tada die Konsole läuft wieder :) Danke trotzdem.

  • naja , wenn du da ein NT von ner 20XX eigebaut hast , ist das keine Dauerlösung , die von den 20XX waren eh schon immer anfällig , am besten ein gebrauchtes holen das von dem Modell ist ;)

  • Ich habe ein APS-275 eingebaut und die 3004A/B haben immer ein APS-306.


    Chippy hat in einem Thread mal geschrieben das es sogar besser ist da das Netzteil nicht immer voll ausgelastet ist.

  • Habe es gelöst war das Netzteil :D Bisschen gerüttelt und tada die Konsole läuft wieder :) Danke trotzdem.


    kann dennoch von kalten Lötstellen gekommen sein, beim rütteln können diese wieder Kontakt bekommen.
    Falls es wieder passiert weisst du das es daran liegt.


    das mit dem NT stimmt schon, aber bei den 2000ter PS3s gabs auch mangelhafte

  • Also habe sie geöffnet und dann am Netzteil gerüttelt und einmal raus und wieder reingemacht und nun läuft sie wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!