Devil May Cry-Schöpfer wünscht sich neue Ausrichtung der Serie

  • Devil May Cry-Schöpfer wünscht sich neue Ausrichtung der Serie
    12.01.18 - Hideki Kamiya, Schöpfer der Devil May Cry-Serie und Director bei Platinum Games, hat Ideen und Wünsche für Capcoms Devil May Cry-Serie bekanntgegeben.


    Er hatte zuletzt als Director an dem Original Devil May Cry (PS2, 2001) gearbeitet. Für die Zukunft wünscht er sich, dass das Spiel-Design von Devil May Cry überarbeitet wird.


    Berücksichtigt man die weltweiten Trends und die qualitativ
    hochwerte Grafik in den letzten Capcom-Spielen, dann sollte das nächste Devil May Cry einen kompletten Umbau erfahren - wie z.B. das neue God of War.


    Anstatt ein Hack'n'Slash im Anime-Stil zu veröffentlichen, sollte Capcom aus Devil May Cry 5 vielleicht ein realistisches und filmisches Actionspiel machen.


    Capcom hat noch kein Devil May Cry 5 angekündigt oder bestätigt; nur eine Devil May Cry HD Collection (PS4, Xbox One) soll am 13.03.18 in Europa auf den Markt kommen.


    Quelle: gamefront.de



    Also ich weiß nicht...ich bin mal gespannt wie das neue GoW wird, bin bisher noch nicht so scharf drauf. Ich habe eher die Befürchtung die machen damit (sowohl mit GoW als auch mit DMC) den gleichen Scheiß wie mit RE....

  • Welcher Teil? Den neuesten hab ich nicht gezockt... Allerdings fand ich manche andere Anfangs auch erst besch***en...

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!