Welche Prepaid Karte???

  • Hallo suche eine Prepaid Karte für meine Tochter die zur Kommunion ein Iphone 6s bekommt, die Prepaid Karte sollte kostenlos sein und nicht wie seit einiger Zeit 5 Euro wie die Telekom D1, im Monat verlangen.


    Eben eine wie früher was man braucht das zahlt man auch ;)


    Jetzt habe ich die Whats APP Sim Karte entdeckt und wollte mal fragen benutzt das einer von euch und wie ist die so!!???


    Code
    https://www.whatsappsim.de/tarif


    Oder sollte ich die Aldi Karte benutzen!!??

  • Nimm doch die von Netzclub, da hast du 100MB Internet Frei. Die karte ist völlig kostenlos musst immer mal O2 Karten zum aufladen holen

  • die aldi karte ist vom angebot her unschlagbar
    300min frei
    1,25 gb internet volumen
    für 7.99€
    bei o2 ist das problem das du immer mindestens 15€ aufladen musst auch wenn dein tarif 9.99€ kostet
    ausser du gibst deine bankdaten an was ich nicht empfehlen würde, überleg mir auch zu wechseln
    von o2 zu aldi grade ,hab noch nix günstigeres gefunden bis jetzt


    lg

  • Hi
    Ist bei meiner Freundin genau so hat glaub was mit d Netz und auch da ist es so gehand habt. Xx
    Gehe mal von aus das es in jeder Aldi Filiale die Tarife gleich sein werden? Weil das klingt dann wirklich super, weiß du auch ob man das 2 mal einzahlen kann um anstelle ca 1gb Datenvolumen auf 2gb hoch stocken kann?
    Thx lg

  • was man bedenken sollte ist, dass die beträge meist nur 4 wochen gelten. Ist bei mir auch so.


    Das heist im umkehrschluss, dass man 52 ÷ 4 = 13x 9,99€ zahlt. Nicht etwa 12x


    Hat man 30€ gutgeschrieben kommt man genau 12 wochen klar.
    Man muss nicht jeden monat bzw alle 4 wochen 15€ aufladen.

  • Danke Jungs für die vielen hilfreichen Tipps!!!
    Das hört sich schon mal alles sehr gut an nuuuuurrrrrrr das basiert alles auf Netzwerkanbieter von E Plus und O2 und das ist nicht so gut bis sehr schlecht den dieses Netzt funktioniert bei uns sogut wie gar nicht am Lande was ich gerade herausgefunden habe ;(
    Also ist die Whats APP Sim Karte schon mal nichts für mich was ich am Anfang dachte!!!
    Wir hier nutzen eigentlich alle das Telekom D1 Netz!!!


    Gibts dazu vergleichbares???
    Möchte jetzt nicht unbedingt eine Prepaid Karte von Telekomm D1 wo ich für nichts jeden Monat 5 Euro Grundgebühr zahlen muss!!!
    Diese gabs früher vor 1-2 Jahren immer kostenlos ohne die 5 Euro im monat Grundgebühr....jetzt leider nicht mehr :thumbdown:
    Also suche ich eine alternative Prepaid Karte im D1 Netz die keine Grundgebühr enthaltet und ich eben nur das zahle was ich auch verbrauche!!!


    Für weitere Tipps wäre ich euch dankbar!!!



    MFG Ribbon

  • Fyve ist auch eine gute karte hat mein sohnemann auch drin
    netzabdeckung ist je nach region manchmal besser wie telekom manchmal schlechter
    Etwas neevig daran dass es keine app gibt bei der die tarife usw eingestellt werden kann
    Da muss man immer an den browser

  • immer aufpassen ob lte angeboten wird


    Congstar hat zb kein lte. Altverträge haben inoffiziell lte.


    Ich kann wärmstens die vodafonekarte empfehlen


    Lte 200min und 1.35gb lte für 9,99
    Habe sogar meine alte nummer behalten können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!