AHCI-Problem

  • Wo hab ich dich denn 'dumm angemacht'?


    Nur weil ich deine Sätze in meinem Sinne genutzt habe, um einerseits dir aufzuzeigen mit welcher Art und Weise du mir 'helfen möchtest' und mich gleichzeitig noch als 'nicht ganz helle' hinstellen willst...?!
    ...so wie du es gerade WIEDER versuchst, mit dem letzten Abschnitt...


    Falls du mit der deinigen Art nicht zurechtkommst, würde ich mir Gedanken machen...


    Ich bin der Spiegel der dir deine Art veranschaulicht, da du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist selbst zu reflektieren...



    Zum Thema
    Das Handbuch habe ich und 'aha!'... Wo stand was von AHCI-Modus außer im Handbuch?
    ...und im Handbuch steht auch nur das, was ich bereits vorher beschrieben habe.

  • ich finde das in den handbüchern immer total super und aufschlußreich.


    'Funktion XY' [On/Off] damit kann man die funktion aktivieren und deaktivieren. ... achwas ? kann man ? wär ich nie drauf gekommen =O


    und was bitte macht 'Funktion XY' nun ? das ist doch unwichtig, schließlich kann man sie aktivieren und deaktivieren 8)


    selbst gedruckte handbücher kannste nichmal als klopapier benutzen, weil die druckerschwärze abfärbt. :thumbdown:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich habe eine alte 160 (2.5Zoll) HDD probiert und mit der läuft alles, also scheint es an der HDD zu liegen...


    Für die 500GB-HDD von Western Digital (5000AAKS, vom 9. März 2007) gibt es leider keine Firmware-Updates...


    Ich nutze jetzt die Laptop-HDD als System-Platte... Positiver Nebeneffekt ist, dass ich (neben funktionierendem AHCI) eine 500GB-Platte für das NAS/den Server übrig habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!