• Das bezog sich jetzt auf Hoster im Internet, wo man ewig viele Parts runtergeladen muss.
    Und wenn man da kein Abo hat, oder wie das bei Hostern heißt, dann würde das wohl ewig dauern.

  • Dafür gibt es (Premium-)Leecher... :D



    Ich denke der Topic/die Frage des Threaderstellers würde geklärt...

  • wie es einfach 90% off topic darum geht das es illegal ist. Das man isos runterladen kann wissen wir alle und jeder von uns ist sicherlich auch schon mit isos in Berührung gekommen.


    Im Endeffekt muss jeder selber wissen was er macht. Sind ja alle schon groß.


    Aber diese Plattform - in Worten: psxtools.de - ist eben die Plattform für uns alle um uns aus zu tauchen. Hilfreiche Tipps zu geben und zu bekommen! Also lasst es uns frei von sowas halten, ist einfach gesagt: nicht erwünscht.


    Find den zusammenhalt erstaunlich wie man sich gegenseitig aus den dislikes rauszieht. Davor zieh ich den Hut! Macht weiter so, ein Button drücken ist easy - Für den anderen ein zu stehen eine Einstellung. :comm:

  • wenn wir schon dabei sind, warum kann man PS3/4-Discs eigentlich nicht am PC auslesen ?


    daß man ein BD-LW braucht, ist mir natürlich klar.


    ich bin einfach neugierig.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Dauert bestimmt nicht mehr lange und dann sind wieder alle froh das es die Isos gibt :rolleyes: :whistling:
    Immer diese Scheinheiligkeit von euch :D :P

  • Also ich brauch die nicht.


    Seit der PS4 habe ich alle Spiele als digitalen download gekauft und somit sind die ja schon auf der HDD. Enttäuscht war ich bis jetzt nur von NFS Payback, das hätte ich gern wieder verkauft


    Nur GT Sport und FF 15 habe ich zusätzlich noch als BD um den Anschluss meiner Sammlung zu vervollständigen.


    Bei der PS3 war es anders, die hatte ich mir erst gekauft als der Erste JB da war und dann auch gleich zwei, eine für OFW und eine CFW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!