Coov K4 USB Hub ! Hid,Maus,Tastatur,Lenkräder,etc, Nur mit Coov N100-N200!!

• [Switch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coov K4 USB Hub ! Hid,Maus,Tastatur,Lenkräder,etc, Nur mit Coov N100-N200!!

Coov K4 USB Hub

Mit diesen Hub in Verbindung mit Coov N100-N200 Adapter funktionieren ab sofort Tastatur,Maus,Lenkräder,Hid,etc,....

P.s, habe mir mal den bestellt bei WISH mit Versand um gesamt 11,07 Euro sonst wüsste ich nix billigeres !

Werde natürlich testen und berichten ! Eventuell geht damit ein G25/G27 etc,...

• Ich warte noch auf meinen ! Sollte nächste Woche da sein ! Aber ich wollte es unbedingt jetzt schon nutzten und suchte ein paar USB Verteiler von meiner lade raus ! Und siehe da mit einen HAMA 4 PORT funktioniert es auch ! Mit andere ging es nicht ! Habe es mit COOV ADAPTER FIRMWARE V 4.0 ,XBOX 360 Lenkrad und ps4 controller probiert und es geht ! Kann daweil mit dem controller schalten da ich immer nur mit einer Hand fahre ( nur beim spielen nicht in real ! Habe kein auto) !
      Bilder
      • IMG_20180202_180258.jpg

275,22 kB, 1.200×1.600, 5 mal angesehen
      • IMG_20180202_180415.jpg

284,31 kB, 1.600×1.200, 5 mal angesehen
    • Mit den Logitech G27 bekomme ich zwar die USB Verbindung und kalabriert sich auch ! Auch beim Menü erkennt er ihn als controller aber ich kann nur 2x schwarze Knöpfe am G27 drücken zwar sind es die ZL und ZR taste !

Probiere mal weiter was so geht eventuell schaffe ich die tasten um zu belegen was ja geht !

Mit den Brook Converter dazwischen geht es auch nicht das G27 siehe letztes Bild

Sonst funktioniert alles tedellos auch Maus und Tastatur