Coov K4 USB Hub ! Hid,Maus,Tastatur,Lenkräder,etc, Nur mit Coov N100-N200!!



  • Coov K4 USB Hub


    Mit diesen Hub in Verbindung mit Coov N100-N200 Adapter funktionieren ab sofort Tastatur,Maus,Lenkräder,Hid,etc,....


    P.s, habe mir mal den bestellt bei WISH mit Versand um gesamt 11,07 Euro sonst wüsste ich nix billigeres !


    Werde natürlich testen und berichten ! Eventuell geht damit ein G25/G27 etc,...


  • Hier ! Ist aber nicht mein Video ! Meiner kommt erst ca. in 3 Wochen ! Leider !


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte noch auf meinen ! Sollte nächste Woche da sein ! Aber ich wollte es unbedingt jetzt schon nutzten und suchte ein paar USB Verteiler von meiner lade raus ! Und siehe da mit einen HAMA 4 PORT funktioniert es auch ! Mit andere ging es nicht ! Habe es mit COOV ADAPTER FIRMWARE V 4.0 ,XBOX 360 Lenkrad und ps4 controller probiert und es geht ! Kann daweil mit dem controller schalten da ich immer nur mit einer Hand fahre ( nur beim spielen nicht in real ! Habe kein auto) !

  • Mit den Logitech G27 bekomme ich zwar die USB Verbindung und kalabriert sich auch ! Auch beim Menü erkennt er ihn als controller aber ich kann nur 2x schwarze Knöpfe am G27 drücken zwar sind es die ZL und ZR taste !


    Probiere mal weiter was so geht eventuell schaffe ich die tasten um zu belegen was ja geht !


    Mit den Brook Converter dazwischen geht es auch nicht das G27 siehe letztes Bild


    Sonst funktioniert alles tedellos auch Maus und Tastatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!