[Support zum Tutorial] Eigene Ps4 Spiele Dumpen und als Fake PKG lauffähig machen

  • Ihr müsst den Dumper-Payload manuell über die Option "original" über Al-Azifs Hoster senden, dann klappt es auch.

  • Das ist aber seltsam, da ich auch Kaspersky drauf habe und das ohne Probleme geht. Hast du das Tool von Al-Azifs github runter geladen?

  • Wenn ich Kaspersky deaktiviere dann löscht es Windows,obwohl antivirus und alles bei defender aus ist..trotzdem wird es sofort gelöscht....egal ob iMac (Windows 10 Partition) Gamer Pc,Laptop..usw....

    jepp hatte auch das problem ,daß immer die ps4-exploit-host.exe aus dem ps4-exploit-host-win-v0.4.1 ordner verschwunden war.


    was du machen kannst,sowie ich es gemacht habe:


    auf die ps4-exploit-host.exe klicken dann rechts klick, eigenschaften und ein hacken setzen bei schreibgeschützt!
    so konnte ich bei mir das problem lösen!

    Ihr müsst den Dumper-Payload manuell über die Option "original" über Al-Azifs Hoster senden, dann klappt es auch.

    man kann es auch über die Ps4_Serve2_v..._....apk machen !


    ist eigentlich egal wo du die dumper payload schickst! habe es schon über den pc sowie übers handy gemacht!


    wenn es nicht funktionieren sollte,einfach mal eine andere dumper payload probieren.
    die ps4-dumper-vtx.bin mit der größe von 17,2 kb funktionierte bis jetzt immer bei mir.



    noch was zur dumper.cfg : so sollte der text in der cfg datei aussehen!



    ;
    ; PS4 Dumper configuration file. Copy it to your USB disk root.
    ;



    ; 0 - Do not split app and patch, dump into the CUSAxxxxx folder
    ; 1 - Dump only app into the CUSAxxxxx-app folder
    ; 2 - Dump only patch into the CUSAxxxxx-patch folder
    ; 3 - Dump app and patch and split it into different folders
    split=.....(hier die nummer auswählen 0,1,2 0der 3)



    ; Notification interval in s. (0 - disables notifications)
    notify=60



    ; Turn off the console after the dumping (0/1)
    shutdown=1
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    option 0 dumpt game und patch zusammen in einen ordner!(also dann game und update zusammen in einer game.pkg)
    option 1 dumpt nur das game(daraus wird ne game.pkg)
    option 2 dumpt nur das gameupdate(daraus wird nur ne gameupdate.pkg)
    option 3 dumpt game und update jeweils seperat in einen ordner! (hier kann man game.pkg und gameupdate.pkg erstellen)


    es ist eigentlich immer ratsam, beim dumper die option3 zunutzen,wenn ein gameupdate dabei ist!


    nun die anleitung zum dumpen:



    1) Schalte die Konsole ein, lege die Spiel-CD ein (oder führe den psn-Titel aus), installiere alle Spieldaten inkl. spiel patches;(dazu muß der hen gestartet und aktiv sein und gameupdates nur bis firmware 4.55)
    2) stecke den USB-Stick in die ps4, schicke nun die ps4-Dumper-Payload (.bin oder Standalone) zur ps4 (egal ob mit dem pc oder handy)
    3) du wirst aufgefordert dein game zustarten, gehe nun bis ins Hauptmenü des spiels und minimiere das Spiel (PS Button);
    4) Warten bis zum Abschluss. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird die Konsole heruntergefahren
    automatisch (es ist normal, keine Panikabschaltung);
    5) Schalte deine Konsole ein, deinstalliere das Spiel und entferne die CD,
    6) nun mit dem usbstick zum PC: Stecke den USB-Stick ein, öffne dann gengp4.exe und gib das Verzeichnis von dem CUSAxxxxx ordner an auf dem usbstick!
    und drücke Generate .GP4, es sollte die meldung kommen mit done! dann das gp4 file speichern.(save.gp4)
    7) Öffne das .gp4 file mit orbis-pub-gen(PKG Kitchen v1.3) und erstelle eine .pkg Datei (das Orbis-Pub-Gen-Tool ist im PKG_Fake_Generator erhalten);
    8.) Nun zurück zur PS4 und den usbstick anstecken.
    9) die PS4HEN-Payload ausführen und deine game.pkg installieren über die Debug Settings
    10) game starten im xmb und spaß haben ;)



    schritt 6 und 7 muß jeweils 2 mal ausgeführt werden,wenn man game und update einzeln dumpt!
    also eine game.pkg erstellen und eine update.pkg dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!