[release] Android App PS4 Exploit Hoster

  • ok ich lade die apk und die Payloads in meine Dropbox und schicke dir den Link.

  • Das spielt keine Rolle wohin, Hauptsache du findest sie zum Ausführen wieder. Aber ersetze die Payloads besser nach der Installation.

  • Du kannst die bins im Ordner einfach mit denen die ich dir geschickt habe in der Version 2.0 ersetzen, das sind die Aktuellsten.
    In der App kannst du unter den Einstallungen noch den Haken für den neuen Exploit setzen.


    Aber du kannst natürlich auch vom Dev runterladen, wenn du möchtest:


    https://github.com/xvortex

  • Du musst die alte Version erst deinstallieren, dann die neue installieren und zum Schluss die Payloads ersetzen.
    Die Adresse von PS4Serve2 wird dir nichts nützen, da die Datei nur als zip zum download vorliegt, und du selbst sagst, dass du die datei als apk direkt haben möchtest. (Deswegen habe ich dir doch meinen Dropbox-Link geschickt)
    Ich glaube, die Einstellungen gibt es erst seit Version 2.0.


    Eine App unter Android wird deinstalliert, in dem du das Icon lange gedrückt hälst, und dann im Popup-Menü deinstallieren auswählst.

  • Hast du mal geprüft ob bei der Version die du nun auf deinem Handy hast, oben links eine SETTINGS Option anwählbar ist ?

  • Du musst doch einen Download-Ordner haben, wo Heruntergeladenes gespeichert wird. Diesen Ordner musst du mit deinem Dateimanager suchen, öffnen und dann die apk auswählen und installieren. Vorher aber die die alte Version deinstallieren.

  • Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich denke mal du sprichst vom PC und ich spreche die ganze Zeit von Android, da dort kein rechtsklick möglich ist.
    Wenn du die Dateien auf dein Android-Handy geladen hast, müssten alle Dateien im Download-Ordner deines Handys liegen.
    Von dort aus wählst du die APK Datei an und installierst diese, nachdem du die alte Version von PS4Serve2 deinstalliert hast.


    Du musst meinen Dropbox-Link über deinen Handy-Browser aufrufen und die Dateien runterladen.

  • das war der knackpunkt. ich war am pc du hattest aber mit handy angenommen. hab es nun installiert und die bins ersetzt. payloads gesendet usw. pkg gehen wieder nicht, anscheinend liegt das an denen. jetzt wäre die frage wo ich eine testpkg finden kann, wo man weiss das die auch funktioniert

  • Hast du mal die settings geändert ? Welche Android Version verwendest du ?


    Also ich nutze Android 7.0 und habe in den Settings den neuen Exploit ausgewählt. Wenn das bei dir auch so ist, und es nicht klappt, liegt es definitiv an deinen PKG-Dateien.

  • habe die dark souls pkg von lotus78 seinem link ausprobiert die wurde anscheinen installiert (jedoch auf der ps4 nicht zu finden)
    habe adroid 8.0


    nachtrag: habe ps4serve 2 2.0 istalliert und die bins ausgetauscht mit deinen. habe adroid 8.0 und in den settings den neuen exploit ausgewählt. es installiert nur deine dark souls pkg. bei den anderen kommt der fehlercode

  • Aha, mein Dark Souls Theme....schön....Das wird natürlich nicht im Hauptmenü angezeigt. Du musst das in den Einstellungen unter Designs auswählen. Allerdings geht das nur mit aktiviertem HEN.


    nachtrag: habe ps4serve 2 2.0 istalliert und die bins ausgetauscht mit deinen. habe adroid 8.0 und in den settings den neuen exploit ausgewählt. es installiert nur deine dark souls pkg. bei den anderen kommt der fehlercode

    Na dann ist die Sache doch klar..........deine PKGs sind defekt!

  • Problem gelöst! Dann kann ich den Link wieder entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!