[release] Android App PS4 Exploit Hoster

  • @mustang
    Spiel halt ein bisschen an dir selbst rum dann bekommst du wieder Lust an dir selbst & dann kannste unbeschwert auf FW 4.55 updaten ! :D

  • Es gibt mehr als nur eine Sicherheitslücke. Ist eine gefunden wird es irgendwann von $ony gefixt. & dann wird wieder ein neue gesucht & gefunden & dann wieder gefixt & immer so weiter. Es wird auch immer so als Maus & Katz Spiel weiter gehen. & nein mit 5.05 geht zur Zeit nichts nur bis FW 4.55. Für 5.05 wird aber spätenstens im Sommer was released. :)

  • $o-nie ist mittlerweile die Maus, die von der Katze gejagt wird... :D


    @cloud-strife ...und wenn es Herbst oder Winter wird ist es auch nicht schlimm... Die Leute können doch mal warten ('Ich will aber das neue XY-Spiel spielen!'), oder selbst lernen wie dass geht und damit beitragen... So sind auch die Anderen in der Hacking&Homebrew-Szene 'aufgestiegen' (durch Beiträge für Alle).

  • Ich habe zwar in dem Thema nichts dazu geschrieben, aber aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass der nicht nach einem Entwickler, oder Hacker klang...


    Das bedeutet zwar nicht das er nichts hatte, aber es (was und wie er geschrieben hat) klang nunmal nur so, als wollte sich Jemand 'wichtig tun'...

  • und warum sollte er sich wichtig tun ?
    ich würde deine aussage für richtig sehen wenn es ein neuling wäre , ist und war er nicht er ist schon länger hier im forum
    vielleicht wollte er sich einlesen , vielleicht was für psx tools machen oder was lernen oder was der gaja.
    ich wünsche und hoffe das er was hat , es euch zeigt aber es nicht veröffentlichen wird.
    des gejamer wäre dann bei euch ja riesen groß :D
    bin in der meinung wenn jemand fragt und für mich sah das nicht aus als wichtig tur dann kann man doch helfen wenn man was weiß

  • Der ,,Typ,, wusste nicht mal wie man bei der P$4 ein Payload drauf haut bzw. sendet. & dann soll er ein Hacker/DEV sein & ein full Exploit 5.50 besitzen ? Der hat wohl einfach nur den WebKit Exploit 5.50 gemeint & dachte sich damit kann man die P$4 schon ,,jailbreaken,,. Aber es fehlt eben noch ein Kernel Exploit. :P

  • @mustang: Wieso sollte da das Gejammer groß sein? Schmeiß doch mal nicht Jeden in einen Topf! :P


    Ich bin immer dafür Leute zu unterstützen, aber er hat in seinem Thread nichts wirklich Konstruktives beigetragen, außer am Ende die Neuigkeit, dass er da 'Etwas' hat...
    Ich weiß mit absoluter Gewissheit, dass hier immer mal wieder Entwickler vorbeischauen, also von daher wäre es schon wahrscheinlich, nur klingen und schreiben Die (Entwickler/Hacker) meistens anders...


    Ansonsten kommt es der Ansage eines anderen Users nahe, die vorher mal kam, mit der der 'goldenen FW'...


    Den Rest hat @cloud-strife ja schon erwähnt...

  • ich hab jetzt auf meine die 4.55 und der serv2.
    Wenn ich die app starte, dann heißt es connect PS4 to...
    Aber die IP stimmt nicht. Kann ich die in der app ändern?
    Im lan is die ip nämlich schon vergeben.


    Ah, die IP muss ich im Browser der PS4 eingeben...


    Aber ich kann den Browser nicht starten.
    Update muss gemacht werden.
    Auf Android Hotspot umgestellt, aber da will sie mich beim psn anmelden.


    Ich kann die Kiste nicht dazu bewegen den browser zu öffnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!