[release] Android App PS4 Exploit Hoster

  • @egeremix das Zusammenfügen von gesplitteten pkgs macht man mit dem Tool pkg-merge. Aber nach einem Dump ist das doch nicht erforderlich.
    Das Bearbeiten des gedumpten Ordners erfolgt mit den Programmen gp4gen und orbis-pub-gen. Da muss nichts zusammengefasst werden. Das Ergebnis nach der Bearbeitung ist eine einzelne pkg-Datei.



    Spiele-updates werden z.Bsp. als gesplittete pkgs zum download angeboten (ps4.octolus.net). Um diese zu einer Datei zusammenzuführen braucht man das Tool pkg-merge (siehe Anlage)

  • @egeremix hast du was an der Ordner-Struktur verändert?
    Was sind das für Dateien, die du zusammenfügen möchtest?
    Haben diese eine Endung von *V0100_0, _1, _2 usw.?
    Wenn du das Tool ohne Inhalt im Ordner "packages" mit run.bat startest, sollte sich das cmd Fenster öffnen, und folgende Meldung darin erscheinen:
    folder "packages" exists
    stopped

  • Das verstehe ich nicht. Das müsste doch funktionieren, denn der Ordner "packages" ist doch vorhanden., oder nicht ? Also bei mir, mit Windows 10 64bit hat das immer funktioniert.


    Edit: Wenn ich das als admin ausführe, erhalte ich auch die Meldung, dass kein "packages" Odner existiert.

  • Hallo zusammen,
    habe pkg´s heruntergeladen und erfolgrich auf meiner PS4 installiert, nur lassen sich die Games jetzt nicht abspielen, es erscheint immer die Meldung:
    Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, kaufe ihn im Playstation Store.
    und auf dem Icon in der Startleiste ist ein Schloss abgebildet.
    gibt es dafür eine Lösung?
    Danke schon mal für Antworten.

  • @egeremix Bei mir klappt es, versuche es mal mit rechtem Mausklick und öffnen (also ohne Administrator-Rechte) Es liegt sicherlich an deinen Zugriffs-Einstellungen

  • @Mokeju
    HEN aktiviert ?

  • @MOKEJU Die Lösung ist ganz einfach:
    Original kaufen, fakePKG durch dumpen erstellen und dann installieren. (ungepatchte pkgs laufen auch mit aktiviertem HEN nicht!!!)


    @egeremix Was hast du denn für ein Betriebssystem?

  • Dann dürfe es daran wohl nicht liegen. Ich habe zwar Windows 10 64bit, aber ich denke dass es auch mit Windows 7 64bit laufen sollte. Startest du alles bei dir als Administrator? Wenn ich das Programm als Administrator starte, erhalte ich jedenfalls die gleiche Fehlermeldung, die auch bei dir erscheint.
    Ich glaube das es damit was zu tun hat.
    Was ist denn die oberste Option, wenn du mit Rechtsklick auf run.bat gehst?

  • Ich habe leider kein Win7 und kann daher nur folgendes vorschlagen:


    rechte Maustaste auf die Programmverknüpfung oder Exe-Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Berechtigungstufe -> Haken raus bei "Programm als Administrator ausführen" -> Übernehmen -> OK

  • Du kannst noch mal auf der Dev-Seite nachschauen, ob etwa eine andere Version dieses Tools bei dir funktioniert:


    https://github.com/Tustin/pkg-merge


    Wie gesagt, die Version, die ich hier hochgeladen habe, klappt bei mir. Habe schon zahlreiche updates damit zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!