PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Habe mir ein Menü gebastelt um die verschiedenen Exploits zu starten, welches ich euch gerne zur Verfügung stelle:


     


    Biete Euch hier eine Teilversion des Menüs nur für PS4 9.00 an als ApplicationCache und USER MANUAL:


    Der Exploit auf der Konsole ausführen... Um selber Zuhause zu hosten bitte das ganze Menü unten verwenden! Damit ist alles offline möglich


    Im Browser Cookies und Webseiten Daten löschen. Browser verlassen...


    FTP in den Goldhen Einstellungen aktivieren. Mit dem PC die ApplicationCache.db mit FTP auf die PS4 kopieren. Oder ApplicationCache.db auf USB Stick kopieren, in PS4 stecken, mit dem PS4 Explorer PS4 Xplorer (Beta).


    Die Datei kopieren nach: /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db


    Wenn der Ordner "appcache" nicht vorhanden ist, einen solchen erstellen.


    FTP schliessen, Browser öffnen und folgende Adresse als Lesezeichen eingeben: Oder Xplorer schliessen, Browser öffnen und folgende Adresse als Lesezeichen eingeben:


    http://192.168.43.1:8080/PS4/900/index.html


    Dann jeweils das erstellte Lesezeichen im Browser öffnen. Oder das Handbuch in den Systemeinstellugen verwenden...


    Download Auto / Manueller Exploit USB/ESP: ApplicationCache900Menu_UserManual_ESP170423.rar


    ESP32-S2 Image by Leeful (Thanks buddy): ESP-PS4.rar



    Changelog 9.00 AppCache:


    PS4 9.00 Exploit hinzugefügt


    Neu 13.12.21-v2


    PS4 9.00 Goldhen wird nach erfolgreichen Exploit direkt geladen... hinzugefügt


    Neu 14.12.21


    User Manual hinzugefügt


    Neu 18.12.21


    - Exploit vom 18.12.21


    - FW 9.00 Menü hinzugefügt

    - Kein Goldhen bin Loader benötigt, ist alles eigenständig...

    - Der Exploit wird immer vorgeladen, nach dem laden eines Payloads können weitere Payloads geladen werden, es kommt aber jeweils ein Memory Error. OK drücken die Seite wird neu geladen. Dann den nächsten Payload ausführen.


    Payloads: GoldHEN, ToDex, Mira, FTP, PS4debug, Update disable, Update enable, Browser History Blocker, Browser enabler, Game/App Dumper Menü, SavegameDB Backup und Restore, 3x GTA Mods, AppToUSB, Kernel Dumper, WebRTE, Linux Loader 1Gb 2Gb 3Gb 4Gb 5Gb, Disableaslr, Exitidu, Moduledumper, Rif Renamer, Bin Loader


    Neu 24.12.21


    - Interner .js Payload Loader hinzugefügt

    - Fan Threshold hinzugefügt

    - Goldhen aktualisiert

    - Orbis Toolbox, GTAV BeefQueef Mod Payloads hinzugefügt

    - Red Dead Redemption 2 Mods Menü hinzugefügt, RDR2 Mod Menü Update 1.00, 1.16, 1.19, 1.24 hinzugefügt

    - Grosse Payloads laden wie GTA/RDR Mods usw. gefixt... Manchmal kommt ein Memory Error, Seite neu Laden und nochmal versuchen.


    Neu 02.01.22


    - GTAV Arabic 1.32 aktualisiert

    - GTAV BeefQueef 1.34 und 1.38 hinzugefügt

    - GTAV Expulsion Mod Menu 1.35 hinzugefügt

    - MIRA PayloadLoader als eigene Funktion

    - MIRA Orbis Payload hinzugefügt

    - Linux Payloads auf grosser Payload loader umgestellt


    Neu 10.01.22


    - GTAV Arabic 1.00 hinzugefügt

    - GTAV BeefQueef 1.38 aktualisiert

    - GTAV WildMods Menu 1.38 hinzugefügt

    - GTAV Lotus Menu 1.27 hinzugefügt


    Neu 17.01.22


    - Exploit Files vom 17.01.22

    - GTAV Expulsion Mod Menu 1.38 hinzugefügt

    - GTAV WildMods Menu 1.38 aktualisiert


    Neu 9.2.22


    - Game Dumpers: Nur Game, Nur Update, Game und Update getrennt, Game und Update zusammen dumpen hinzugefügt

    - VTX Dumper entfernt

    - RDR2 Mods aktualisiert auf v1.35 und Mod 1.29 hinzugefügt

    - GTAV WildMods Menu 1.32 und 1.33 hinzugefügt

    - Linux Loader zu anderer Payload Ladevariante geändert... Danke Blaze1984 für die Tests


    Neu 11.2.22


    - Goldhen auf 2.1.1 aktualisiert

    - Goldhen 2.0b2 nach Hen Mira Menü verschoben


    Neu 20.2.22 AutoExploit


    - Goldhen auf 2.1.2 aktualisiert

    - Auto Exploit nach dem cachen hinzugefügt!

    - Payloads werden extrem schnell und so viele wie gewünscht nacheinander geladen


    Neu 11.3.22 AutoExploit


    - ToDex Menü reaktiviert, Payloads ToDex und Back to retail

    - Goldhen 2.1.2 nach HEN Mira Menü verschoben

    - Goldhen auf 2.2.0 aktualisiert


    Neu 23.3.22 AutoExploit


    - Goldhen auf 2.2.1 aktualisiert


    Neu 27.3.22 AutoExploit


    - Goldhen auf 2.2.2 aktualisiert


    Neu 9.5.22 AutoExploit


    - PS4 9.00 Payload Chainloader hinzugefügt, mehrere Payloads automatisch hintereinander laden

    - PS4 Offline Account Activator Chainload unter Sonstige Payloads hinzugefügt, lädt debug und FTP Payload. Wichtig: Kein Goldhen laden!

    - Linux Loader auf andere Payload lade Variante geändert

    - Linux Loader 1-5g PSXITA hinzugefügt

    - GTAV Mod Lamance 1.38 hinzugefügt

    - PKG dumper Payload hinzugefügt


    Neu 8.9.22 AutoExploit


    - GTAV Mod Lamance 1.38 update auf neue Version

    - PKG dumper Payload update auf v1.1

    - RDR2 Mods update auf v1.36

    - Goldhen 2.2.2 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - Goldhen 2.3b2 zu Mira/Hen Menü hinzugefügt

    - Goldhen Update auf 2.2.4


    Neu 10.12.22 AutoExploit


    - Goldhen 2.2.4 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - Goldhen Update auf 2.2.5b2

    - Goldhen 2.2.5b2 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - Goldhen Update auf 2.2.5b7

    - RDR2 Mods aktualisiert auf v1.38

    - Linux Loader 1-4g PS4 Pro hinzugefügt

    - Goldhen 2.2.5b7 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - Goldhen Update auf 2.2.5b8


    Neu 25.12.22 AutoExploit


    - Goldhen 2.2.5b8 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - Goldhen Update auf 2.3.0


    Neu 29.12.22 Auto / Manueller Exploit Test


    - Möglichkeit um den Autoexploit ein oder auszuschalten:

    Bei Autoexploit aus muss der Exploit bei jedem neustart des Menüs manuell über den Exploit Button gestartet werden. Dann können die Payloads geladen werden.

    Bei Autoexploit ein alles wie gehabt. Nach dem Menü starten warten bis der Exploit fertig ist, dann die Payloads laden.

    Beim ersten Start oder nach dem neu cachen muss jeweils der Autoexploit ein oder ausgeschaltet werden und dann die Seite neu laden um die Funktion zu aktivieren.



    Neu 14.2.23 Auto / Manueller Exploit ESP


    - PS4 900 neuer JB Code reorganisiert by Leeful

    - PS4 900 Menü intern total überarbeitet: Exploit extrem verschnellert, ESP32-S2 Funktion hinzugefügt, ESP Info und Konfiguration hinzugefügt, diverse interne Änderungen


    ESP Konfiguration PS4 900:


    [ESP MODE] Nur ESP Netzwerk


    Bitte die folgenden Schritte in der richtigen Reihenfolge ausführen.


    1. Lade das Image herunter und flashe die ESP-PS4.bin Datei auf den ESP32-S2 mit NodeMCU PyFlasher. (Link unten)


    2. Installiere das Exploit Menü auf der PS4, indem entweder die Dateien gehostet werden um zu cachen oder direkt den AppCache installieren

    (Bitte zuerst die Webdaten und Cookies im Browsers löschen!)


    3. Browser beenden, den ESP32-S2 anschliessen und eine neue Internetverbindung einrichten: Wähle Wi-Fi > Einfach > ESP-PS4 > Passwort: 12345678


    4. Drücke nach Abschluss der Einrichtung auf Zurück. Gehe zu Verbindungsstatus anzeigen

    um zu sehen, dass eine Verbindung hergestellt wurde, eine IP-Adresse und eine gültige Signalstärke angezeigt wird.


    Alles erledigt. Nun könnt ihr zum Browser zurückkehren und das Exploit Menü verwenden!



    [ESP MODE2] Mit Internetverbindung


    1. Richte zuerst den [ESP MODE] ein.


    2. Rufe die ESP-Konfiguration auf, indem du unten bei der ESP Anzeige bei Konfiguration auf OK drückst.


    3. Gebe die SSID und das Passwort deiner Heim WLAN Verbindung ein, aktiviere das Kontrollkästchen "Connect To Home WiFi:" und klicke auf die Schaltfläche "SAVE SETTINGS".


    4. Nachdem die Einstellungen gespeichert und der ESP neu gestartet wurde, es sollte eine "ESP IP = xx.xx.xx.xx" und eine Signalstärke der Verbindung unter dem Titel "Home WiFi Connection" zu sehen sein.

    Wenn der ESP nicht korrekt neu startet, rufe die ESP-Konfiguration erneut auf und versuche es erneut. Bis ihr die "ESP IP =" und "Signal Strength %" sehen könnt.


    5. Verbinde die PS4 mithilfe der DNS-Einstellungen von AlAzif mit deiner Internetverbindung zu Hause (WiFi oder LAN) und öffne den Browser erneut.


    Wenn alles richtig funktioniert, sollte im Titel des Browsers [ESP MODE2] stehen und die ESP Info unten deine IP anzeigen.



    ESP32-S2 Image by Leeful (Thanks buddy): Download oben


    NodeMCU PyFlasher: https://github.com/marcelstoer/nodemcu-pyflasher/releases



    Neu 17.4.23 Auto / Manueller Exploit ESP


    - GoldHEN 2.3 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - GoldHEN 2.4b5 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - GoldHEN 2.4b13 hinzugefügt










    Wer das ganze Menü für alle Konsolen möchte, siehe unten...


    Da ich das Menü nur für die PS4 nicht mehr update, bitte dieses Menü benutzen:


    Multikonsolen Web Exploit Menü


    [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21



    Viel Spass! :)

  • @ mustang Also das sollte mit jedem Android gehen mit Hotspot Funktion


    Viel ist nicht zu tun KWS apk installieren, den Exploit Ordner auf die SD vom Android und in KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen, Hotspot starten, in KWS Start Server ...
    Dann auf der Plasy im Browser die angezeigte IP und Port eingeben, tada :D


    @Passy https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de
    Um die Pro Version müsst ihr euch selber kümmern

    Wäre schon geil, denn das Handy hat man ja eh immer dabei.


    @storm21: hast du es als .apk gemacht ? Ich glaube da hätten viele Leute Interesse dran :)

    Meinst du das Menü? Ist ne Homepage die ich mit dem Browser öffne... Ich würde es gerne hier teilen, aber die Exploits sind enthalten und ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist? Oder nur das Menü mit Anleitung um die Exploits in die richtigen Ordner zu kopieren?

  • Ja und nein... ist ne apk die nur dazu dient und habe ich auch erst jetzt von dir erfahren :) mit KWS kannst du eigentlich alles hosten, auch Exploits von anderen Konsolen usw. Eigentlich alles im Webformat. Habe es auch für die WiiU gebraucht... Meins ist ne Webseite

  • Japp, per KWS habe ich mir auch vor einer Woche den PS3-Exploit V2 installiert (ist ja nur ein Webserver und geht somit mit allen Konsolen, bei denen es Webexploits gibt). Ist wirklich praktisch, da man seinen 'PC (Smartphone=kleiner PC) immer zur Hand' hat. ;)


    Interessant, dass das jemand als APK umgesetzt hat und noch interessanter, dass es einen sehr ähnlichen Style besitzt, wie die Webseiten-Variante von @storm21 besitzt... :D :whistling:

  • Meinst du das Menü? Ist ne Homepage die ich mit dem Browser öffne... Ich würde es gerne hier teilen, aber die Exploits sind enthalten und ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist? Oder nur das Menü mit Anleitung um die Exploits in die richtigen Ordner zu kopieren?


    Ist immer gerne gesehen, dann wird der download halt auf mega oder so gepackt und dann passt das :)

  • Bitte sehr PS4 Exploit Menü http://www.share-online.biz/dl/K026Z14PZC
    Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...


    Um das abschalten der PS4 zu umgehen, hat bei mir bis jetzt meistens funktioniert: Browser öffnen, Menü laden, IDC ausführen, Options, Seite schliesen, Kreis drücken um Browser zu schliessen, Browser öffnen, Menü laden und HEN ausführen... Seit ich nicht mehr direkt HEN starte hatte ich keine Probleme mehr


    Um andere Payloads zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS4 sein, also auch mit dem Hotspot verbinden...


    @Plastic Was meinst du damit? :D Hat nichts mit dem anderem zu tun, Meins war mal für die WIIU und ich habe es für die PS4 übernommen...

  • Danke Fatman fürs Ordnung machen! :D

  • hm also
    auch wenn ich den exploid 3 mal gestartet habe.
    beim ersten mal exploid am handy , dann seite auf der ps4 ein gegeben und dann einfach immer kreis für zurück getrückt nix passiert.
    beim 2. der selbe vorgang wieder nur diesmal hab ich web seite schließen oder so änlich gedrückt und dann ist die ab gestürzt beim 3. mal hab ich das selbe gemacht wie bei versuch 1 und nix ist passiert also kein absturz


    edit
    aber die apk die jetzt hier gibt [release PS4 FW 4.05] Android App PS4 Exploit Hoster
    ist schon voll ausreichend ?
    oder ist was in deiner apk enthalten was für normale user auch zu gebrauchen wäre ?
    dennoch danke für

  • Verstehe nicht ganz was du meinst, hast du das Menü im Browser? sonst ist was falsch... Richtige IP und Port eingetragen?


    Das Menü ist keine APK! Es ist eine Webseite...


    Das andere kenne ich nicht und habe nichts damit zutun, kann ich dir nicht viel helfen... Sollte aber sicher auch funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!