Brauche hilfe nach downgrade

• Brauche hilfe nach downgrade

Neu

Hi, mein kumpel hat eine PS3 und hat mit dem E3 flasher einen downgrade gemacht.
      Die konsole ist nun auf Rogero 3.55 und der multiman file manager lauft auch, er hat ein backup (iso) eines seiner spiele in den erstellten PS3ISO ordner platziert.
      Das Spiel wird angezeigt, jedoch kommt beim starten immer die meldung "Cobra Firmware or Cobra USB required"
      (interne festplatte)
      Kann jemand helfen?

Kann man cfw cobra 4.82 Rebug Lite installieren und trotzdem ps3 backups nutzen? Und warum muss man zuerst auf 3.55 um dann wider auf 4.82 zu gehen?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve233 ()

• Neu

warum geht ihr immer auf 3.55 , mit der FW geht das sowiso nicht , sagt der Fehler doch schon aus ;)
      mach die Rebug Rex 4.81.2 drauf , installier die Toolbox von HDD und aktiviere Cobra
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

The Evil That men Do Lives On and On ...
    • Neu

Ist es theoretisch besser auf Rebug 4.81.2 zu 'downgraden', wenn man schon 4.82(.1) LITE drauf hat?

Anscheinend sieht es da ja mit der Homebrew-Unterstützung jetzt und in Zukunft besser aus...

@steve233:
      Ich hoffe ich 'klaue' jetzt nicht den Thread. Ich dachte es passt hier rein und da @paschendale71 ja von 4.81.2, aber du von 4.82 LITE schreibst...

Ach... Und dein Kollege hätte garnicht erst den E3 Flasher einlöten müssen... Das geht mit 4.82 einfach per Browser-Exploit! ;)
    • Neu

Wenn ich dir einen Tip geben darf...würde Ich dir empfehlen deine Spiele-Backups auf einer Externen Festplatte zu speichern. Sollte mal etwas schlimmes mit deiner internen Festplatte passieren musst du im Ernstfall alle Spiele erneut auf die Konsole ziehen.
      Wenn du dann viele Spiele hast, wie ich zum Bespiel... ist das schon frustrierend. Haha :D
      In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner gejailbreakten PS3 :thumbsup: