Update für Netflix ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo :comm:
      Hi mckreischer :)

Denke das was du meinst ist nur das update von netflix .
      Ein system update wird so meines Erachtens nicht benötigt da es keine PSN gebundene app ist.
      Ich nutze die cfw 4.81.2 und noPSN netflix
      Wenn dann nach update gefragt wird drücke ich sie einfach mit :_Kreis: weg.

Edit: habe gerade gesehen das diese frage schon eimal gestellt wurde wenn du netflix nutzen möchtest so wie ich z.b. dann lade dir den XMB Downloader 0.70 runter da ist die NOPSN Netflix app vorhanden ohne das du das PSN verwenden must.

Sorry war ein Fehler von mir bin von meiner NOPSN app ausgegangen :D

Greetz
      Alles ist nichts ohne das nichts

The post was edited 1 time, last by Hatori ().

• @mckreischer: villeicht hatte sich das überschnitten:

Hatori wrote:

Edit: habe gerade gesehen das diese frage schon eimal gestellt wurde wenn du netflix nutzen möchtest so wie ich z.b. dann lade dir den XMB Downloader 0.70 runter da ist die NOPSN Netflix app vorhanden ohne das du das PSN verwenden must.

Hier ist der Thread zum XMB Downloader: [Update] XMB Package Downloader 0.70 by DeViL303
      Gruß
      Fatman

• Gibt mittlerweile Version 0.7.1 vom XMB Package Downloader! ;)
    • Schliessen sie den controller mit einem usb-kabel an und drücken sie dann die ps-taste.

fehler bei der ausführung dersystem-software. drücken sie die ps-taste, um das system neu zu starten.

wenn das system nicht auf diese weise neu gestartet werden kann, müssen sie die system software neu instalieren.
      schliesen sie ein speichermedium an, das aktualisierungsdaten von version 4.66 oder höher enthält,
      und drücken sie dann gleichzeitig auf die start-und select-tasten.
      methoden zum abrufen von aktualiesierungsdaten sind auf der sce-website für ihre region zu finden.

das erscheint dann.
    • und was passiert dann wenn du nen USB stick mit der verlangeten FW oder höher einlegst und Start+Select drückst ?
      ordnerStrucktur aufm Stick ist Richtige PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP ?
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • dann installier den mm neu , und schreib wie du es gefixt hast , damit , wenn bei jemandem das problem auftritt er es hier nachlesen kann ;)
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • habs so hinbekommen wie du es erklärt hast. ich musste nur den controller von der ps3 trennen (usb kabel herrausziehen) damit das update startet.sonst hat siedas update nicht erkannt bzw denusb stick nicht gefunden.

kann ich den mm auch so installieren wie das update. bin da eher auf dem anfänger status das ist schon 5 jahre her als ich da es letzte mal was installiert habe.
    • Nein, die Apps werden über einen Package-Manager installiert. Der ist bei CFW im XMB zu finden.