Letterbomb via LAN/WLAN

  • Hy Leute!


    Eine Frage zur Wii habe ich noch, obwohl eine Wii bei mir generell gemoddet ist/wird...



    Lädt die Wii eigentlich auch E-Mails usw. auf das message-board (via LAN/WLAN)? Dann wäre doch theoretisch Letterbomb auch via LAN/WLAN möglich, oder nicht?

  • Nein. Du kannst nur NAchrichten von der Wii an eine andere Wii schicken.


    Wii zu DS oder Wii zu anderem Gerät geht nicht.

  • Warum geht das nur zwischen Wii? Das lief wohl immer 'durch' die NWC und dadurch nix anderes... Naja, aber das kann man doch immernoch per PC emulieren lassen...


    Ich dachte dabei an Storm's pack und an die Leute mit der ultra-abgespeckten Wii.

  • Desshalb ja der Thread... Wenn es mit LAN abrufbar wäre, bräuchte man keine SD-Card.

  • Ich denke mal, ne Wii Message lässt sich irgendwie über CrossOver und dann ne Emulation übertragen. Muss nur noch wer entwickeln :D ne, @Plastic ?

  • Ich hab mich leider immer relativ 'wenig' mit der Wii beschäftigt.


    Per Router (mit DD-WRT, oder Open-WRT, etc.) wäre komfortabler. Ich dachte so an DNS-Redirect und sowas wie bei RiiConnect24.


    Technisch würde das ein Exploiten der Wii via 'WLAN/LAN only' ermöglichen.



    Edit: Naja, Boot2- und/oder Boot1-Hack für alle Wii wäre besser.

  • Aber was ich meine: die Nachrichtenschnittstelle könnte man sozusagen nachbilden und darüber binär die Letterbomb übertragen. Es gäbe zwar immer noch ein paar Probleme, aber die könnte man aus der Welt schaffen. So könnte/müsste man die Files in der eigentlichen Letterbomb erst iwie lokal für die Wii zur Verfügung stellen, sodass sie darauf zugreifen kann (Cache, USB) und dann das Setup anstoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!