PS4 Webbrowser plötzlich verschwunden - FW4.05

  • Hi,


    ich wollte das heute mal mit dem Hoster für Android testen, und nachdem ich meine PS4 hochgefahren hatte, war das Icon zum Starten des Webbrowser verschwunden. Hat jemand ne Idee wie ich den wieder ins Hauptmenü bekomme ?

  • Eigentlich kann man den nicht verschwinden lassen ausser du hast in den System Dateien per FTP rum gespielt. Mach mal per Recovery Mode die Datenbank neu aufbauen. Wenn das nichts bringt nochmal das Recovery Menü Update 4.05 drauf hauen.

  • An den Systemdateien habe ich nichts verändert, aber das Sytem ist mir mehrfach beim Ausführen eines Payloads abgeschmiert. Werde das mal mit dem Recovery Mode probieren. Danke für den Tipp!


    Nachtrag:
    Habe die Datenbank neu aufgebaut und der Webbrowser ist wieder da. Dafür werden jetzt aber alle installierten Spiele nicht mehr angezeigt. Bei dem Versuch einer erneuten Installation wird angegeben, dass die Spiele installiert sind. Was kann ich denn jetzt machen, damit die Spiele wieder angezeigt werden ? Bleibt da nur das Drüberinstallieren oder gibt es eine andere Lösung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!