• Huhu :moin:


    Ich habe diese nette PS2 zwar schon vor längerer Zeit umgebaut aber noch nicht wirklich präsentiert.
    Es ist ein kleines Board mit Empfänger im HDD Schacht verbaut..Per Fernbedienung lassen sich so die Farben nach seinen Wünschen ändern. Außerdem stehen verschiedene Farbwechsel-Modi zur Verfügung.
    Weiche Übergänge, Abrupte Übergänge, etc


    Die LED-Streifen sind an der überstehenden Kante vorne und rechts an der Konsole untergeklebt. ^^
    Wie findet ihr den Umbau? :)

  • Coole Idee... Haste den Strom an die PS2 selbst angeschlossen? Mach ich glaub ich auch ma.....
    LG theANY

  • Da ich in der PS2 selber nicht großartig irgendwelche Leitungen verlegen wollte, habe ich in die HDD Abdeckung hinten ein kleines Loch für den Stecker von dem USB Kabel gemacht.
    Je nachdem ob man die Beleuchtung beim Konsolen-Start gleich mit anschalten möchte...
    ...kann man das USB-Kabel direkt in einen der beiden USB-Anschlüsse der PS2 stecken oder alternativ einen 5V Adapter für die Steckdose nehmen: ( Zum Beispiel einfach um nur die Beleuchtung zu haben, selbst wenn die PS2 aus ist/garnicht mit dem Stromnetz verbunden ist ) :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!