Kernel Exploit Release für FW 4.55 und 5.01 Webkit Exploit PoC

  • .... 500 Umdrehungen ( oder %) und er dreht die ganze Zeit damit, dadurch steigt die Temp auf bestimmten °C und bleibt auch stehen.....

    Es kommt darauf an wie stark die Konsole belastet wird. Wenn du eine bestimmte Umdrehung einstellst bleibt die Temperatur nicht gleich. Wäre ja auch Sinnfrei, dann bräuchte es keine Automatische Steuerung.

  • Was bedeutet eigentlich bei der PS4 in den Mitteilungseinstellungen die Spielbenachrichtigungen ? Was meint man damit ? Was wird da eingeblendet ? Wenn ich das ausblende oder einblende merke ich keinen Unterschied.

  • Es kommt darauf an wie stark die Konsole belastet wird. Wenn du eine bestimmte Umdrehung einstellst bleibt die Temperatur nicht gleich. Wäre ja auch Sinnfrei, dann bräuchte es keine Automatische Steuerung.

    mmmm ich meine auch man muss das Ausbalancieren bei voller Belastung im Spiel natürlich,es ist mir schon klar das sie in XMB Menü kühler ist!!Man nimmt einfach sehr anspruchvolles Game und balanciert es da aus!!
    zB. In Last of Us habe ich konstant 63 Grad bei einer 26 % Lüftergeschwindigkeit, bei nicht so belastenden Game habe ich nur 58 Grad bei einer 26 % lüftrgeschwindigkeit und muss mir garnicht mehr sorgen machen um andere Spiele und hab konstanten drehmoment!

  • Ist das nicht für diese 'PopUp-Benachrichtigungen', wenn z.B. ein Kumpel online kommt?

  • Thread-Titel: 'MÖGLICHER MultiMan für PS4 angekündigt'? ^^

  • das mit den temps ist ja alles schön und gut , nur eins muss euch bewusst sein , man kann deshalb nicht davon ausgehn weil die temp. so niedrig ist das es nicht zu kalten Lötstellen oder anderen Hardwaredefekten kommt ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hä, dass ist doch kein Jailbreak bzw. Exploit 5.05. Aktiviert mal den xVortex HEN & geht in den Ruhemodus & weckt dann eure PS4 wieder auf & dann habt ihr warum auch immer in den Systeminformationen auch 5.05 stehen. Das hab ich vorgestern auch zufällig herausgefunden als ich kurz im Ruhemodus war. Das ist dann nur ein Spoofer ?

  • Dieses Video ist so unnötig. :P
    Wenn man den aktuellsten Update Blocker v3.2 installiert hat spooft die PS4 im Ruhemodus auf 5.05 mehr ist das nicht. :)

  • Muss man testen. :P
    Glaube aber nicht, weil es ja nur ein Spoofer ist.

  • Welche Alternativen neben PS4Serve2 und Al-Azifs Hoster gibt denn , um den HEN von xvortex 1.4 über den Web-Browser zu laden (Webseite) ?

  • Da braucht man aber immer externe Geräte (PC oder Handy) Gibt es nicht eine Webseite, die das erledigt und als Lesezeichen im Browser gespeichert werden kann ? Unter 4.05 gab es die Seite darksoftware.xyz oder so ähnlich. Die gibt es zwar auch für 4.55, aber ohne HEN. Nur UpdateBlocker, spoofer und FTP werden damit aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!