Kernel Exploit Release für FW 4.55 und 5.01 Webkit Exploit PoC

  • Von heute ??? Die Payloads (bin) von xvortex sind 2 Tage alt und hier zu finden:


    https://github.com/xvortex

  • @PSYCHOKIDD
    Du musst bedenken, dass der aktuelle Hoster von AL-Azif v0.4.1 etwas älter ist als die neuesten Payloads von xvortex. Daher solltest Du auch nicht die integrierten Payloads verwenden, sondern die aktuellen Payloads in den Payload-Ordner kopieren und den gewünschten Payload über die Auswahl "Original" im PS4 Exploit-Menü durch die Eingabe der entsprechenden Nummer im Hoster von Al-Azif an die PS4 schicken. Im nächsten Release werden wohl die integrierten Payloads wieder auf dem aktuellen Stand sein.

  • Stooged hat eine neue Version von PS4Serve2 in der Version 1.8 veröffentlicht


    Edit:
    Bitte löschen, falscher Thread. Habe die Info in den richtigen Thread gesetzt. Danke!


    [release PS4 FW 4.05/ 4.55] Android App PS4 Exploit Hoster

  • Changelog v1.8:


    try this with the new exploit + vtx-hen payload and see if the games still hang as xvortex did a silent update to the payloads on his GitHub with no information on the updates so with any luck it might address the problem with the games hanging

  • Sind die Probleme mit dem freezen mit dem neuen Vortex weg?

  • Ich meine aber die neuen Webexploits von Vortex (Ca. eine Woche alt, Link oben) Noch freezen bei den Spielen?
    Die Hosterprogramme nutze ich nicht...

  • Hey Leute wolte mal Fragen ob man eine PS4 Pro mit Firmware 4.55 bedenkungslos jetzt kaufen kann und spaß haben kann ? Irgend wie lese ich immer beide Varianten . Will nur wissen ob ich mit 4.55 Save bin was den Jailbreak angeht und ich zuschlagen kann oder lieber noch warten soll . Bzw wie schaut das jetzt wirklich aus verkäufer hat sie nie verwendet nur geschaut welche Firmware oben ist ! Wie sieht das jetzt mit den Browser aus komme ich da rein etc . Sorry bin neu hier aber einmal lese ja dann wieder nein und dann vielleicht jetzt wollte ich mal fragen bevor ich zuschnappe :) Könnt ihr mich da ein wenig erleuchten soweit ich weis war die ps4 noch nie online


    mfg
    Astalavista1990

  • Ja, aber es ist nur ein User-Exploit und kein Kernel-Exploit öffentlich für 5.05 verfügbar... Also bringt der dir wahrscheinlich nichts...


    Du musst den Exploit immer über den Browser starten und nein, nach einem FW-Update kannst Du damit rechnen, dass der nicht mehr funktioniert.


    Ein Exploit ist zum Code und/oder Programm ausführen... Damit kannst du Homebrew und Backups auf niedrigeren FW-Versionen starten, dass Debug-Menü/die Debug-Settings freischalten, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!