Kernel Exploit Release für FW 4.55 und 5.01 Webkit Exploit PoC

  • zum glück hab ich be nagel neue Pro mit der 4.55 das warten hat sich bezahlt gemacht. Übrigens alle PS4 Pro Modelle die, die alte Verpackung Aufmachung haben wo kein HDR Symbol drauf ist die haben von Werk ab die 4.55 dauf!

    ist 1000% sicher? Egal wie die S01-7xxxx zahl ist?

  • Ich hab im November die Alte PS4 PRO gekauft nur die reine Konsole mit einem Controller also kein Bundle mit Spiel oder sonst was. Es war auch keine neue Revision der PRO die ja danach raus kam was man an der neuen Verpackung erkennen konnte wo dann HDR vorn mit drauf stand.

  • Es gibt das meiste auf 4.05 und einzelne Sachen vielleicht nur auf 1.76.
    Das mit 4.55 ist doch gerade erst angelaufen.
    Die meisten Normal-Benutzer sollten 2 Wochen warten, bis dass richtig angelaufen ist und die Payload und tools angepasst wurden und somit auch auf 4.55 verfügbar sind.

  • Ja, dass stimmt eigentlich sollte man immer bisschen warten wenn ein neuer Jailbreak bzw. HEN released wird bis alles angepasst bzw. portiert wurde. Aber mit der Firmware 4.55 ging das jetzt so ratze fatz schnell ich bin mega begeistert wie schnell das jetzt ging. & die wichtigsten Tools bzw. Payload's sind ja schon portiert wurden. 4.55 HEN + 4.55 full Debug Settings + 4.55 FTP + 4.55 Game Dumper. Das sind die 4 wichtigsten Payload's & die funktionieren ohne Probleme. & die Firmware 4.55 läuft viel stabiler als die 4.05. Null Abstürze mehr bzw. keine Freezes im XMB. Mega nice. :) Gibt also keinen Grund mehr zu warten & man kann als normal User auf 4.55 updaten & den 4.55 HEN geniessen.
    100% Hello World 4.55. :P

  • Jetzt hab ich mal ne Frage....wenn ich eine pro habe mit 4.07 und im Hintergrund ist schon das Update mit 5.05 runter geladen aber noch nicht install....wenn ich jetzt ein stick mit der 4.55 nehme und es install will nimmt dann die ps4 nicht automatisch die 5.05 die schon auf der ps4 geladen ist?oder wie bekomm ich die 5.05 weg?habe ja noch kein FTP um was zu löschen....oder geht Werkseinstellungen oder alles neu intinasieren um die 5.05 weg zu bekommen...wäre dankbar für infos weil einmal 5.05 drauf wars das...

  • Du solltest auf jeden Fall das Internet deaktivieren. Dann haust das 4.55 Update auf ein USB-Stick & gehst ins Recovery Menü dann per Punkt 3 updaten. Da guckst dann welche Firmware er anzeigt. Wenn er 4.55 anzeigt dann müsste er eigentlich das 4.55 Update über das 5.05 drüber kopieren & dann das 4.55 Update installieren.

  • Oder du machst eine komplette Formatierung. Dann müsste das Update auch wieder weg sein.

  • Ja, kannst ohne Bedenken auf 4.55 updaten. Habe die 4.55 jetzt ca. 2 Stunden oder so getestet. Läuft tip top ! :)

  • Doch es gibt schon ein full Root access 4.55 FTP Payload.


    Aber der FTP hat nicht's mit PKG's installieren zutun ! Weil das bei der P$4 zur Zeit nicht möglich ist per Interne PKG's zu installieren. Geht doch so oder so nur per USB.


    & das mit Games auf der externen klappt wohl noch nicht so. Muss vllt. noch irgendwie per Payload angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!